Ich persönlich finde die Dachpartie noch etwas zu rund, habe ich flacher in Errinnerung
Beiträge von faber2311
-
-
@ice bin ich vollumfänglich bei dir.
-
Allerdings empfehle ich ja Nividia als "Grafikkartenmarke"
Da streiten sich die Gelehrten(mit recht).
-
Kommt drauf an was für ein Anschluss verwendet wird. Sata oder 4xPCIe3 ...für die M2.NVMe
Meine ist schon eineSanDisk Extreme Pro m.2 NVMe theoretisch angegebene Lesegeschwindigkeit 3500 MB/s , selbst gemessen 2500 MB/s
Die normalen SATA SSD liegen ja bei ca. 500 MB/s Lesegeschwindigkeit.
-
Der Geschwindigkeitsvorteil von schnelleren Festplatten ist gar nicht so toll wie man das eigentlich von den besseren Schreib/Lesegeschwindigkeiten erwarten könnte.
Habe letztens meinen TS umgezogen von einer SSD auf ein M.2 SSD Modul, man merkt es, aber so dolle ist es auch wieder nicht
-
Aber bitteschön, für mich ist diese Diskussion beendet und vor Release gibts keine Infos mehr..
sachliche Kritik ist nicht so dein Ding oder?
-
Recht haste @BR-218

-
-
aber diese genannten Strecken sollten eigentlich TS Standard sein.
Jo stimmt soweit, bis auf die fiktiven Geschichten wird bei mir nie Standard sein.

-
aber leider läuft die Route bei mir so inakzeptabel schlecht was FPS-Werte angeht,
Tja, erlebt man leider in letzter Zeit häufig bei Upgrades.
-
Also ich werde mir sicherlich keine fiktive Strecke für 30.-€ kaufen für ein Upgrade einer Paywarestrecke. Klar SAD Asset war und ist toll, trotzdem fiktiv bleibt fiktiv was man immer sieht auch bei dieser hochgepriessenen Strecke.
Weil die Natur baut anders
-
Warte gespannt auf die Schweize Holländerin (TEE Diesel)
Ja, der SBB RAm wäre auch klasse.
-
Tja, da fällt mir jetzt auch nichts gescheides mehr ein, wie gesagt läuft bei mir die 8.1.16 relativ stabil.
Noch eine Frage benutzt du einen UHD bzw 4k-Monitor ? da generiert RWT eine Latte von Fehlermeldungen wenn du versuch RWT im Vollbildmodus zu starten, das hatte Mike irgendwo mal geschrieben. -
Die ganze Umbenenerei ist wirklich murks. Ich weiß nicht wo das Problem sein soll, wenn ich den Cache mal leere (was sehr selten vorkommt) dann sage ich bei Neustart "Nein" beende den TS und starte neu mit 64-Bit.
-
Das ist doch mal eine tolle Ergänzung im TS

-
Zulieferer sind keine Drittanbieter.
-
und nicht wie ein überforderter Sensor einer Handy-Kamera
Seid wann leuchtet ein Sensor ??
-
solltest du dich erst mal mit Grundlagen des PCs auseinander setzen.
Und den Grundlagen des TS.
-
Mal eine "blöde" Frage hast du auch vorher in RW-Tool´s mal die Funktion "alle RW-Dateien schreibschutz entfernen" durchgeführt ? Wenn nicht mach das mal, RWT zickt gerne rum wenn das ncicht der Fall ist. @StS hatte das ja auch schon in Post #22 angedeutet.
-
Jetzt wird es langsam Kindergartenniveau.