Und du holst dir die Bildung von solchen Seiten, na Prost Mahlzeit.
Beiträge von faber2311
-
-
Also so wirklich seriös scheint mir diese Seite nicht zu sein...
Das ist aber noch gelinde ausgedrückt, braucht man nur mal die "Werbung" die da angezeigt wird zu schauen da sind scheinbar die Verschwörungstheoretiker unter sich

-
und wenn mir diese abhanden kommt kann ich die Ordner einfach ins Hauptverzeichnis verschieben und dann funktioniert wieder alles?
Genau so ist es.
-
Assets nach Assets und Content nach Content schieben. Das war´s

-
Ist nicht nur bei ihm so, das mit den Bäumen habe ich auch stellenweise.
-
Ich finde man kann es mit dem Real auch übertreiben
-
@ber10lin wenn du sie schon im Editor hattest hättest du sie ja auf seite schieben können.

-
Kam nicht als vR 425 sondern als TSG 425, gibts unter anderen bei 3DZug
-
Jo zwischen Bitterfeld und Petersroda müssten mal Grasmäharbeiten und Baumfällungen durchgeführt werden.
-
Aachen West - Köln
-
weniger zickt, wenn man die Szenarien händisch kopiert als mit Hilfe von TS Utilities, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein.
Kann natürlich sein ich nutze Utilities seit vielen Jahren uberhaupt nicht.
-
Benutze auch bitte mal die Suchefunktion, das Thema hatten wir hier zig-mal.
-
Warum auch immer ist das zusammenspiel aus TS und RW Tools was das angeht mittlerweile sehr sehr zickig geworden.
Bei dir ist da so haste ja auch gesagt. Das gilt aber nicht allgemein den bei den meisten funktioniert es.
-
Vorallendingen solltest du die Anti-Alasingwerte mal auf vernüftige Werte einstellen und nicht FXAA sondern 2x2 SAAA oder sogar auf 3x3 SAAA dann wird es auch besser

-
Alles was von Steam frisch kommt ist in einer *.ap datei gepackt. Die musst du erst mit einem üblichen Enpacker entpacken, dann sieht RWT auch die Dateien
-
Ich musste mir eine Prepaid-Kreditkarte kaufen.
Ich denke Google akzeptiert keine Prepaid-Kreditkarten.
-
...joh würde ich auch mal vermuten,das sie von einem ausgesuchten Dritthersteller sich Strecken bauen lassen! Das kann gut sein
Das sie von anderen Strecken zukaufen ist schon lange bekannt(DTG macht nicht alles selber) aber ein Dritthersteller ist etwas anderes da gibt es bis heute noch keinen.
-
Ich persönlich finde die Dachpartie noch etwas zu rund, habe ich flacher in Errinnerung
-
@ice bin ich vollumfänglich bei dir.
-
Allerdings empfehle ich ja Nividia als "Grafikkartenmarke"
Da streiten sich die Gelehrten(mit recht).