Gibt es dafür einfache Videotutorials irgendwo?
Einfach ist da garnichts mehr. Gibt verschiedene Programme dafür u.a. als Beispiel Blender, 3D crafter oder auch 3D Max (weil für die gibt es Exporter für den TS).
Also mal bei Tante Google nachfragen.
Gibt es dafür einfache Videotutorials irgendwo?
Einfach ist da garnichts mehr. Gibt verschiedene Programme dafür u.a. als Beispiel Blender, 3D crafter oder auch 3D Max (weil für die gibt es Exporter für den TS).
Also mal bei Tante Google nachfragen.
Wie erstelle ich ein 3d Objekt?
Das ist eine ganz andere Baustelle, das gehört zum 3D Modellbau. ![]()
ich finde diese Diskussionen langsam unnötig.
...ist deine Meinung kannst du haben.
Trotzdem bleibt es zu kritisieren diese "SocialMedia" wie Facebook und Konsorten durch solche Aktionen zu unterstützen .
Und solche Sprüche wie "seit froh" habe ich besonders gerne.
So, das ist meine Meinung.
Einfach mit RW-Tools tauschen.
Und ich finde einen wie bereits hier genannt „Facebook Zwang“ ein bisschen übertrieben.
Nö, für diesen Fall trifft das voll zu. Herr Zuckerberg freut sich über soviel kooperation. Und das mit einer Shopanmeldung zu vergleichen hinkt ja wohl total. Ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Kann man es nur als Mitglied der Gruppe herunterladen ?
So ist es leider.
Ist schon etwas eigenartig, etwas nur über FB zu verteilen. Habe mich vor 2 Jahren abgemeldet und werde mich bestimmt nicht wieder anmelden bei dieser Datenkrake.
Einfach mal bei vR auf der Seite schauen.
Da wollen wir mal hoffen das du später noch Lust bekommst weiter zu machen ![]()
Das heißt ich bin unvernünftig weil ich einen Diesel fahre ? Und dagegen bin das unsere Wirtschaft zerstört wird ?
Das ewige gefassel von der Zerstörung der Wirtschaft, ich kann es nicht mehr hören. Die einzigen die die Wirtschaft zerstören ist die Witschaft selber, durch ihre andauernde Provitgeilheit.
Vor ewigkeiten hätte es schon 3Liter Motoren gegeben nur als ein Beispiel aber solche Entwicklungen werden aufgekauft und verschwinden in der Schublade. Oder wie jetzt habe sie die E-Mobilität total verpeilt
kommen aber nicht von ihrem hohen Roß (und Boni´s) runter. Die kotzen mich nur noch an. Dagegen könnten die Populisten doch mal wettern, aber nee die stehen der Wirtschaft noch näher.
Gott sei Dank ist das mit den Farben geschmackssache ich persönlich finde es auch gruslig wenn alles in Bonbonfarben ist.
Vielleicht lädst du die Strecke mal neu runter.
Ich könnte die Liste ewig weiterführen...
Nö kannste gerne sein lassen, ist schon populistisch genug gewesen.
Gute Frage, da bin ich mal auf die Antwort gespannt.
1. Und die bekommen ihre Vorgaben direkt aus Übersee. 2.Dazu kommen noch die Lobbyistenmafia der Wirtschaft.
1. So ein Quatsch (Sorry, pure Verschwörungstheorie)
2. Da gebe ich dir völlig recht, für mich das grösste Übel in Deutschland.
Zwangs Staats Fernsehen ARD und ZDF
Sorry, aber wenn ich sowas lese bekomme ich Brechreiz.
Warum regt ihr euch nicht über die privaten Verblödungssender auf? Nein das ist ja alles in Ordnung.
Das Teil wird ja einfach nur Super ![]()
aber ich bin froh das der Release verschoben worden ist
Wurde das irgendwo geschrieben?
Erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Meinst du das Programm Utilities welches beim TS dabei ist oder RW Tools?
Wenn du RW Tolls meinst so sind die Dateien die noch gepackt sind (in *.ap Files) in RWT rot markiert da RWT nur entpackte Dateien anzeigen kann.
Grundsätzlich - auch wenn es gerade nicht mehr zu ändern ist - TS im Fentermodus nutzen,
Genau, betreibe den TS auch von Anfang an im Fenstermodus, da kann ich ihn auch notfalls abschiessen.