Die externe Soundkarte vom Headset scheint da Probleme zu machen.
Das ist aber nun wirklich schon hinreichend bekannt, das externe Soundkarten im TS Probleme machen und nicht genutzt werden sollten (Hat nichts mit Freiburg - Basel zu tuen)
Die externe Soundkarte vom Headset scheint da Probleme zu machen.
Das ist aber nun wirklich schon hinreichend bekannt, das externe Soundkarten im TS Probleme machen und nicht genutzt werden sollten (Hat nichts mit Freiburg - Basel zu tuen)
wechselt bei denen immer mal letztens war die Rot/Beige gratis.
Wenn´s das gibt, was ich nicht weiss, dann frag Tante Google und du wirst fündig.
Richtig ohne DB-Track´s fehlen die Texturen wenn du nur die vT-Tracks installierst.
GBE Dateien in einer ap-datei? das wäre mir aber neu. ![]()
Ich weiss ja nicht, aber immer wenn du irgendetwas installierst fehlt was und immer hast du alles nach Handbuch gemacht. Du must mal ruhiger und mit gründlichkeit und Gedult an die Sache rangehen.
Und vorallendingen muss du dir mal die Grundlagen des TS erarbeiten wie Ordnerstruktur etc.
@Trainfan1234 den Titel des Thread hast du nicht gelesen oder?
So, reicht es doch auch ![]()
Doch weil es nervt alle 20 Sekunden Strg + Shift + F1 zu drücken...
Nö, wenn ich es einmal im Szenario weggedrückt habe ist es gut
Ja, haste schon öfters geschrieben, aber das sich das von "aus" auf wieder "ein" stellt im Menue glaube ich einfach nicht.
Bei mir ist aus aus. Was sporadisch vorkommt das trotz aus es überstrahlt, na und drücke ich halt Strg+Shift+F1 und gut ist. Muss man keinen großen Aufriss drum machen.
Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen, dieses Thema wurde hier schon etliche male abgehandelt.
Im Menu Ambient Occlusion ausschalten bzw. im Spiel Strg+Shift+F1 drücken.
Natürlich sollte man sich das alles aneignen. Ganz klar.
Mir gings nur darum das dann inmmer darauf rumgeritten wurde musst du gefälligst die ReadMe lesen vorallen auch bis zum Ende. Tja hatte er, stand aber nichts drin.
Mir macht das nichts wenn irgendwelche Dinge ohne Readme kommen, ich brauch die nicht.
Muss jetzt mal eine Lanze für @theTrainspotter brechen, habe jetzt mal gerade fix in die entsprechenden Readme´s geschaut und tatsächlich steht´s nicht drin (sehr schwach) ausser in dem Repaint von @Picnic
die anderen müssen noch das Readme schreiben üben.
Klappt auf anhieb und sofort ![]()
faber2311: Ich bekomme noch immer eine Ostrente.
Denkste etwa die "Westrentern" bekommen alle wesentlich mehr oder was ,das gejammer ist völlig daneben.
Ich weiss wovon ich Rede glaub mir , ich habe 35J in die Westkasse gezahlt und 10J in die Ostkasse, meine Frau nur in die Ostkasse Das rumgeschwaffel das die Ostrenten ja so viel niedriger sind geht mir völlig auf den Keks.
Also SSD´s sind ja heute vom Preis her absolut erschwinglich, auch bei höheren Kapazitäten, habe schon lange keine HDD mehr in Betrieb.
Jo, die aktuelle Version ist die V9 ist bei mir auch so. (Man sollte halt immer das Original kaufen
)
Na bestimmt, sonst würde sie ja durch die Fliehkraft aus dem Kreis fliegen. ![]()