Ich frage ,da ich mir Berlin Leipzig nur holen würde wenn ich das Update drauf habe !
Was ist das für eine Logik? Aber den TS hast du schon oder? Oder würdest du den auch erst holen wenn du weißt was fehlt.
Ich frage ,da ich mir Berlin Leipzig nur holen würde wenn ich das Update drauf habe !
Was ist das für eine Logik? Aber den TS hast du schon oder? Oder würdest du den auch erst holen wenn du weißt was fehlt.
Nach der Installition mit RWT schauen was fehlt, dann weißt du es, wie @Little Devil schon schrieb nicht immer die anderen machen lassen,
Schon lange, man muss nur den Thread von Anfang an lesen
Das wird immer wieder gerne vergessen ![]()
Nein auf die Nachladeruckler hat das keinen Einfluss.
Rein kosmetisch und bei vielen Bildern hier im Forum sieht man dann das die meisten völlig unrealistische Bonbonfarben wählen.
Hier gibt es schon einen Thread --> [DTG/TSW] Hauptstrecke Rhein-Ruhr
Strecke vorher sichern oder klonen und dann gehts los. Trau dich
Ist halt ein klassiches GBE Produkt brauchen wir doch gar nicht weiter drüber zu reden ![]()
Nö nicht alle auf einmal , ich entpacke immer die wo ich es gerade benötig. Wichtig ist nach dem entpacken bei RWT in Optionen alle RW-Dateien entsperren aufrufen. (Das heißt der Schreibschutz wird bei allen RW-Dateien entfernt)
Sonst finde RWT auch deine zB Lokdateien nicht.
Nö da ist nichts "gefährlich", sollte man sogar machen zum Beispiel bei Streckenordnern (Content) weil sich dadurch die Ladezeiten verkürzen können. Es sind nicht bestimmte Hersteller , alles was du über Steam beziehst ist gepackt.
ich überlass das denen die es können.
Die haben auch mal damit angefangen. Ich habe weder von fordern noch von wünschen gesprochen das war nur ein kleiner Hinweis.
Vielleicht versucht ihr beiden mal selbst ein Repaint auf die Beine zu stellen, Anleitungen dafür findet man im Wiki.
Das denke ich wird @schotterman nicht mehr machen. Er hat das damals zur Verfügung gestellt für Leute die damit klar kommen und selber weiter bauen.
Boah nee, da müsste man ja den ganzen Thread lesen, sollte man machen bevor man eine Frage zum Thread stellt.
Die externe Soundkarte vom Headset scheint da Probleme zu machen.
Das ist aber nun wirklich schon hinreichend bekannt, das externe Soundkarten im TS Probleme machen und nicht genutzt werden sollten (Hat nichts mit Freiburg - Basel zu tuen)
wechselt bei denen immer mal letztens war die Rot/Beige gratis.
Wenn´s das gibt, was ich nicht weiss, dann frag Tante Google und du wirst fündig.
Richtig ohne DB-Track´s fehlen die Texturen wenn du nur die vT-Tracks installierst.
GBE Dateien in einer ap-datei? das wäre mir aber neu. ![]()