Lichtreflektionen im Wagen
Ich weiss erlich gesagt nicht was er damit meint, er sollte mal ein Bild posten.
Lichtreflektionen im Wagen
Ich weiss erlich gesagt nicht was er damit meint, er sollte mal ein Bild posten.
Ich glaub auch so war´s
Da musste schon ein bischen mehr erzählen, wann tritt es auf , auf welcher Strecke , welches Szenario und so weiter.
Auch schonmal die Suchfunktion mit Grafikbug´s genutzt?
Das merke ich einfach, weil nach Hausach schon etwa 3km weiter gebaut wurde
Das ist schon seit erscheinen der Strecke bekannt, das heißt aber gar nichts.
kann es sein das materiel von Christrains angezeigt wird als falsch installiert.
Habe ich auch noch nicht erlebt. Wenn es richtig mit einem Klone-Programm geklont wird merkt der Kopierschutz garnichts (Kann er auch nicht)
Hallo @TFZ.DB.Schenker-Rail dein Video ist hier im falschen Thread, das ist der Thread von @ananas747 und seine eigenen FST Video´s
Es gibt hier auch allgemeine Thread´s für Video´s
Was ist falsch an einer Step-to-Step-Anleitung?
In diesem falle ganz klar: man braucht sie nicht. Und was hat das mit C: vermurksen zu tuen ?
Ich weiss auch nicht was du mit Deinen aufgebauschten Beiträgen hier immer beweisen willst.
Oh, das hört sich leider nicht gut an @TrainFW Schade ![]()
lade ich das Szenario in einer 2.Version komplett ohne Straßenbahnen hoch - wer RW-Tools bemüht, sieht Straßenbahnen herumfahren, alle anderen dann halt nicht.
Na hoffentlich ist das nicht wieder zuviel verlangt für manchen User.
zu den Ausführungen vorallem von @Hinterwaeldler kann man nur sagen warum den einfach wenn´s auch umständlich geht.
habe schon öfter bei einem Umzug die TS Platte einfach geklont und gut ist , da habe ich noch nie irgendwelche Probleme mit Registrierung oder Seriennummer oder so einem Kram gehabt.
Also wenn du den TS auf einer SSD installierst bringt das schon ne ganze Ecke, aber erwarte keine Wunder (wie ich oben schon schrieb ganz ohne geht es nicht)
aber ohne die kleinen Ruckler würde es noch mehr Spass machen
Ganz ohne die kleinen Ruckler geht´s nicht ![]()
Auch "Neulinge" müssen das über kurz oder lang lernen, sonst wird das nichts mit dem TS. Alternativ wenn kein lernen gewünscht ist, Konsole kaufen und TSW spielen.
Der Vergleich mit der Verkäuferin ist völlig daneben, hier fehlt völlig der Zusammenhang.
Sehr schön fände ich auch die Frankenwaldbahn KBS840/841
Wahrscheinlich nicht ![]()
AddOn Münster-Bremen von Aerosoft kaufen
Münster - Bremen ist von virtualTracks nicht von Aerosoft.
Tja, das Problem haben viele.
Löscht du diese, bekommst du ganz eklige Grafikfehler
Hallo @Amisia, kannst du da mal Beispiele nennen? Höre ich zum ersten mal und ist mir auch noch nicht untergekommen.
Ups, Asche auf mein Haupt, habe Vr glatt übersehen ![]()
Kannst du dich mal ein bisschen genauer ausdrücken welcher Hersteller etc.?