Liegt das am Boden oder sind die Räder unten flach?
weil das Gleis fehlt hat man den Eindruck, vielleicht liegt auch der Pivot einen Tick noch zu tief.
Liegt das am Boden oder sind die Räder unten flach?
weil das Gleis fehlt hat man den Eindruck, vielleicht liegt auch der Pivot einen Tick noch zu tief.
Braucht diese zwingend eine Kühlung ?
Also ich habe keine Kühlung auf der M2 MVNE SSD und habe bis jetzt keine Probleme
auf jeden Fall @maerklin
Die Bilder sehen schon mal ganz schön aus. ![]()
Das sieht ja schlimmer aus als vor vielen Jahren, die ersten Modelle von Kuju im RW. Und das im Jahre 2020 und die Ersteller brgreifen es einfach nicht.
Das sollte man bei solchen Problem immer als erstes Probieren ![]()
Vielen Dank eine einzige Antwort die so hilfreich ist !
Das hatte ich bereits in Post #259 geschrieben
Ich frage ,da ich mir Berlin Leipzig nur holen würde wenn ich das Update drauf habe !
Was ist das für eine Logik? Aber den TS hast du schon oder? Oder würdest du den auch erst holen wenn du weißt was fehlt.
Nach der Installition mit RWT schauen was fehlt, dann weißt du es, wie @Little Devil schon schrieb nicht immer die anderen machen lassen,
Schon lange, man muss nur den Thread von Anfang an lesen
Das wird immer wieder gerne vergessen ![]()
Nein auf die Nachladeruckler hat das keinen Einfluss.
Rein kosmetisch und bei vielen Bildern hier im Forum sieht man dann das die meisten völlig unrealistische Bonbonfarben wählen.
Hier gibt es schon einen Thread --> [DTG/TSW] Hauptstrecke Rhein-Ruhr
Strecke vorher sichern oder klonen und dann gehts los. Trau dich
Ist halt ein klassiches GBE Produkt brauchen wir doch gar nicht weiter drüber zu reden ![]()
Nö nicht alle auf einmal , ich entpacke immer die wo ich es gerade benötig. Wichtig ist nach dem entpacken bei RWT in Optionen alle RW-Dateien entsperren aufrufen. (Das heißt der Schreibschutz wird bei allen RW-Dateien entfernt)
Sonst finde RWT auch deine zB Lokdateien nicht.
Nö da ist nichts "gefährlich", sollte man sogar machen zum Beispiel bei Streckenordnern (Content) weil sich dadurch die Ladezeiten verkürzen können. Es sind nicht bestimmte Hersteller , alles was du über Steam beziehst ist gepackt.
ich überlass das denen die es können.
Die haben auch mal damit angefangen. Ich habe weder von fordern noch von wünschen gesprochen das war nur ein kleiner Hinweis.