Die Bilder sehen schon mal ganz schön aus. ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Das sieht ja schlimmer aus als vor vielen Jahren, die ersten Modelle von Kuju im RW. Und das im Jahre 2020 und die Ersteller brgreifen es einfach nicht.
-
Das sollte man bei solchen Problem immer als erstes Probieren

-
-
Vielen Dank eine einzige Antwort die so hilfreich ist !
Das hatte ich bereits in Post #259 geschrieben
-
Ich frage ,da ich mir Berlin Leipzig nur holen würde wenn ich das Update drauf habe !
Was ist das für eine Logik? Aber den TS hast du schon oder? Oder würdest du den auch erst holen wenn du weißt was fehlt.
-
Nach der Installition mit RWT schauen was fehlt, dann weißt du es, wie @Little Devil schon schrieb nicht immer die anderen machen lassen,
-
Schon lange, man muss nur den Thread von Anfang an lesen
Das wird immer wieder gerne vergessen

-
Nein auf die Nachladeruckler hat das keinen Einfluss.
-
Rein kosmetisch und bei vielen Bildern hier im Forum sieht man dann das die meisten völlig unrealistische Bonbonfarben wählen.
-
Hier gibt es schon einen Thread --> [DTG/TSW] Hauptstrecke Rhein-Ruhr
-
Strecke vorher sichern oder klonen und dann gehts los. Trau dich
-
Ist halt ein klassiches GBE Produkt brauchen wir doch gar nicht weiter drüber zu reden

-
Nö nicht alle auf einmal , ich entpacke immer die wo ich es gerade benötig. Wichtig ist nach dem entpacken bei RWT in Optionen alle RW-Dateien entsperren aufrufen. (Das heißt der Schreibschutz wird bei allen RW-Dateien entfernt)
Sonst finde RWT auch deine zB Lokdateien nicht. -
Nö da ist nichts "gefährlich", sollte man sogar machen zum Beispiel bei Streckenordnern (Content) weil sich dadurch die Ladezeiten verkürzen können. Es sind nicht bestimmte Hersteller , alles was du über Steam beziehst ist gepackt.
-
ich überlass das denen die es können.
Die haben auch mal damit angefangen. Ich habe weder von fordern noch von wünschen gesprochen das war nur ein kleiner Hinweis.
-
-
Vielleicht versucht ihr beiden mal selbst ein Repaint auf die Beine zu stellen, Anleitungen dafür findet man im Wiki.
-
Das denke ich wird @schotterman nicht mehr machen. Er hat das damals zur Verfügung gestellt für Leute die damit klar kommen und selber weiter bauen.
-
Boah nee, da müsste man ja den ganzen Thread lesen, sollte man machen bevor man eine Frage zum Thread stellt.