Da musst du in die *.bin Datei des Fahrzeuges, da sind die Positionen drin.
Beiträge von faber2311
-
-
Hat vor vielen Jahren hier schon jemand probiert einen Ablaufberg zu kreieren, hat aber nicht funktioniert.
-
glaube gelesen zu haben, dass da noch einiges fehlt.
Dem ist so.
-
Habe mit der K-Trains Vectron seit einiger Zeit ein komisches Phänomen, wenn ich sie in Doppeltraktion fahren möchte.
Setze ich die Doppeltraktion z.B. in ein Freerom-Szenario funktioniert alles einwandfrei. Tausche ich sie aber in einem bestehenden Szenario zB mit LocoSwap
wird nach Starten des Kompressors kein Druck aufgebaut, nach ca. 1 Bar ist Schluss. Hat bisher immer funktioniert. AddOn habe ich schon neu installiert.
Vielleicht hat jemand das Problem schon mal gehabt oder eine Idee woran es liegen könnte.
-
Gerade getestet, funktioniert doch einwandfrei.

-
Seit der Defender sich positiv entwickelt hat, braucht man den ganzen sonstigen Virenkram nicht mehr und Norton schon gar nicht, der ist schon seit Jahrzehnten übelst.
-
Die Oberleitung fehlt ja auch noch größtenteils, wird aber sicherlich noch kommen.
Oder meinst du, wir hätten das nicht gesehen das die Signalisierung noch fehlt?
-
Brennersüdrampe, das ist ja cool

-
Warum fährst du denn den Mitgelieferten, wenn du den von ChrisTrains hast? Da liegen doch Welten dazwischen.
-
Dann musst du Private werden, dann haste 24h Zeit.

-
Die gibt's doch von RLB, oder?
-
Würde mich mal interessieren wie das geht.
Da brauchst du Umodel64(UEViewer) damit kannst du dir die TSW-Objekte anschauen und exportieren kannst du damit auch es sind dann *.glTF Dateien die du dann mit Blender bearbeiten kannst.
-
Na ja, bis 2026 ist ja noch ein Stück hin.
-
Nein, ich hab die volle Kontrolle über das starten der TSC Installation in dem ich die .exe starte.
Da unterliegst du einem riesigen Irrtum, wenn wie schon geschrieben Steam nicht läuft kannst du deine EXE so oft klicken wie du willst.
Wie auch schon geschrieben, hast du nur das Nutzungsrecht erworben. Und wenn Steam nicht mehr will, guckst du in die Röhre.
-
Memory Speicher und Temp Dumb Fehler habe ich noch genau so viele wie
vorher auch.
Also bei mir gibt's die seit dem so gut wie gar nicht mehr.
-
Es geht aber nicht um den TSW.
Nö, das hat er nicht geschrieben das er nur TSC meint er hat es allgemein gehalten und gerade als News Autor sollte man darauf achten.

-
Es wäre die erste niederländische Payware-Strecke, die via Steam verkauft wird.
Nö, gibt ja schon im TSW Zwolle-Gronnigen
-
Die Strecke wird nicht von DTG gebaut, sondern von JakSoft.
-
Da geht's doch allen Unkenrufen zum Trotz auch mit dem TSC weiter.

-
Das braucht man doch nicht zu erläutern, gibt ja nur 2 Möglichkeiten entweder sie arbeiten weiter daran oder nicht.