Maverick, hast schon gesehen das hier nach TSW gefragt wird?
Beiträge von faber2311
-
-
Und 152, 186 und KLV-Wagen.
-
Zum Güterverkehr braucht es erstmal gescheit, was an Rollmaterial zum Beispiel KLV.
-
Genau, der geht auch, meinte zwar einen anderen, den scheints aber nicht mehr im Netz zu geben.
-
Stephan218, Google doch mal nach Konverter, da müsste sich einer (wenn noch im Netz verfügbar) einer aus Italien finden lassen
-
Die musst du erstmal nach Anleitung unter Beachtung was alles benötigt wird installieren.
-
Vielleicht sollte man einfach mal Strecken in einer anderen Epoche herausbringen
Nürnberg-Fürth 1835

-
Mich würde man mit NRW-Strecken glücklich machen z. B. Aachen-Köln oder Aachen-Mönchengladbach.

-
Danke für die Info. Wäre aber Aufgabe des Theaterstellers gewesen

-
Die vom Eisenbahnwerk wurde ja leider nie fertig gestellt.
Ja, aber schlecht ist sie in dem Zustand aber nicht und besser als nichts

-
Label gelöst, angepappt, aber wie wurde es gelöst? Ist für andere vielleicht auch interessant.
-
Genau so wie der Herr ja hier im Forum schon ewig nicht mehr zu Gast war.
Warum sollte er auch?
-
Schön wie hier wieder, die in der Zwischenzeit übliche, Geiz ist geil Diskussion, ihre Stilblüten treibt.
Da frage ich mich, in welcher Welt lebt ihr eigentlich? Diskutiert ihr an der Tankstelle auch über den Preis?
Gibt nur zwei Möglichkeiten, kaufen oder bleiben lassen.
-
Kann ich auch bestätigen, probiere es von Zeit zu Zeit und komme immer auf meinen Account.
-
leider sind meine Fähigkeiten begrenzt sonst würde ich selber was machen
Schlaumachen, anfangen und üben. Den anderen ist das auch nicht im Schlaf gegeben worden.
-
Frankfurt (Oberbay)
Was bitte ist Frankfurt(Oberbayern)
-
Also, mit der alten Geislinger Strecke von schotterman sollte man sich nur beschäftigen, wenn man viel Erfahrung mit dem TSC hat.
-
Treten jetzt hier wieder die Spamer auf?
-
Toller erster Beitrag.
Weiter so

-
Wenn ich das mache, funktioniert es, komisch finde ich es trotzdem hat ja vorher funktioniert.