Wir ältere Generation lieben eben die älteren Sachen.
Ich bin ja nun etliches älter als Du, sage aber die alten BR gucke ich mir im Museum an. ![]()
Also 480 oder 485 wäre schon cool.
Wir ältere Generation lieben eben die älteren Sachen.
Ich bin ja nun etliches älter als Du, sage aber die alten BR gucke ich mir im Museum an. ![]()
Also 480 oder 485 wäre schon cool.
Kontrolliere mal die TOD-Dateien im entsprechenden Ordner.
Tja, das ist zB der Grund, warum ich nicht auf die Idee käme TSC unter Linux zu benutzen.
Wieso, die gibts von TTB.
Ich glaube, er macht nichts mehr für TSC.
Unter TSW5 mal neu herunterladen.
Was veröffentlichen, was man selbst nicht ausprobiert hat. ![]()
Sorry, aber das DTG Forum ist voll von solchen Wunschvorstellungen, die aber alle im Sande verlaufen.
rx7800xt amd 25.6.1Treiber / TSc 77.6b
win11 24H2
Soll wohl bei einigen gehen, beste Ergebnisse haste aber mit AMD.
Kann ich bestätigen, gerade noch mal getestet, mit Vers. 09/23 etwas höher als mit 2.7
DXVK 2,7 (Vulkan)
Das ist mir zumindest beim TSC auch aufgefallen
Smokey spricht hier von einer neuen Vulkan-Version, das hat nichts mit einem Steam-Update zu tun.
ich habe/nutze kein AP-Wetter und es flackert trotzdem.
Dann besorge dir AP-Wetter, ist sowieso schöner.
Das Flackern tritt zum Beispiel auf, wenn im Szenario AP-Wetter aktiviert ist, aber in der Strecke die ToD Dateien nicht gegen die von AP getauscht wurden.
Also entsprechend einrichten und das Flackern ist weg.
DJ_Iso, na dann mal willkommen in Gera ![]()
ZugBus, Y-Kollektiv ist nun wahrlich nicht ominös, die haben schon hervorragende Dokus gemacht über Themen, an die sich sonst keiner herantraut.
Wenn du dir den Thead komplett durchschaust, kannst du dir die Frage selbst beantworten. Da wird wohl nichts mehr kommen.
Du kannst doch hier den Leuten nicht vorschreiben, worauf sie sich fokussieren sollten.
Bitte keine Bildschirmfotos, sondern Screenshots.