Das braucht man doch nicht zu erläutern, gibt ja nur 2 Möglichkeiten entweder sie arbeiten weiter daran oder nicht.
Beiträge von faber2311
-
-
Die sollen einfach die Strecke zur normalen Installation bringen und gut ist, das bringt doch alles nur Probleme, die es vorher nicht gab.
Ich weiß nicht, was das soll mit ihrem Addon-Manager genau wie mit dem "Repaint-Installer" man kann auch alles verkomplizieren.
-
Im Osten war ich bisher dreimal Beruflich, ich versteh, wenn man dort nicht nach Strecken recherchieren möchte oder sich dort aufhalten möchte.
Ich verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar.
-
wird langsam mal wirklich zeit dafür
Langsam Zeit wirds mal für mehr Güterverkehr und nicht die permanente Fixierung auf Personenverkehr.

-
Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, warum im TSW auf allen Strecken, es Abends um 20;00h im Hochsommer (Juli) alles Zapenduster ist wie in der tiefsten Nacht.
Das ist doch nicht normal oder mach ich einen FEhler?.
-
Also, die Weitergabe ist auch bei Freeware generell (ohne Freigabe des Autors) nicht erlaubt, weil auch hier das Urheberrecht wirkt.
-
Threads zu schließen reicht scheinbar nicht, also User sperren.
-
Bei RWA Strecken sind nie Szenarios dabei, hier aber QD mit KI
-
Und noch viel größer wäre sie (zumindest bei mir) wenn mal endlich KLV-Material für TSW käme.
-
80 Prozent hier in diesem Forum schreiben das TSW5 beschissen läuft.
Ist wohl ein bisschen sehr hoch gegriffen. Das stimmt so jedenfalls nicht.
-
Also die Webseite von RW-Central funktioniert doch.
-
„Was sollte getan werden?“
Hier müsste geschlossen werden.
-
Kann jemand bitte zu machen 😑?
Besser wäre das.
-
Die Strecke Aachen-Köln ist da ein klitzekleines Stück auf der Strecke Muizen Güterbahnhof (Belgien) nach Turin (Italien).
-
Bitte keine "Bildschirmfotos", sondern Screenshots.
-
Na ja, schauen wir mal was draus wird.

-
Wahrscheinlich wie meistens.
-
Also weiß man schon im Vorraus was einen erwartet.
Da lasst doch RSSLO links liegen und rege dich nicht künstlich auf. Und wenn sie das "einzigartige Ostdeutschflair" was das auch sein soll, nicht hinkriegen könne sie auch gerne ihre Tätigkeiten nach
NRW verlegen, da gibts so gut wie gar nichts im TSC.
-
Du das lieber nicht Jan.
-
Ist doch in der Zwischenzeit so üblich das alles in der Luft zerrissen wird, bevor es überhaupt erschienen ist.