Zeugt wohl von schlechter Recherche.
Beiträge von faber2311
-
-
PS: Arbeite lieber mal an deiner Ausdrucksweise.
Er ist glaube ich Niederländer und da ist die ausdrucksweise schon ok. Er gibt sich wenigstens mühe in Deutsch zu schreiben hier im Forum. Viele machen das nicht und schreiben dann einfach in Englisch und die meisten finden das dann auch noch ok. Ich sehe das anders.
-
Warum bekommen das so viele Payware hersteller nicht hin auf solchen Niveau zu bauen?
Wei du es dann nicht bezahlen könntest/wölltest.
Edit: Ups @ben412 Antwort auf der neuen Seite übersehen.

-
Das funktioniert bei allen Produkten über Steam so.
-
kann man auch 1km abstand halten, sie werden dann trotzdem auch Angesteckt.
Ja klar, die Tröpfcheninfektion springt dann 1km weit

-
Die Bilder sehen wirklich toll und vielversprechend aus.
-
Mir fällt jetzt erst auf, dass dort einige Gebäude fehlen.
Einige ist gut.
-
Völlig egal.
kann man natürlich immer zu allem sagen. Mit ein Grund warum es bei uns und anderswo so ist. Klar wenn allen alles egal ist.
-
So da muss ich nun auch mal meinen Senf dazu abgeben. Das der Einzelhandel zZ diese Hamsterkäufe erlebt ist er zum großen Teil mit schuld.
Seit Jahren ärgere ich mich darüber das im Einzelhandel nicht die gestzlichen Bestimmungen eingehalten werden bezüglich Einkauf in "haushaltsüblichen Mengen".
Wenn´s Sonderangebote gibt wird teilweise die Ware Kartonweise rausgeschleppt (und der nächste guckt in die Röhre) ohne das sie durch die Kassiererin/Kassierer daran gehindert werden (wie es rechtens wäre).
Wäre das konsequent in der Vergangenheit so gemacht worden, gäbe es jetzt keine Hamsterkäufe da die Leute wüssten ich bekomme die Mengen sowieso nicht. Jetzt ist es zu spät würden sie es jetzt so machen wollen werden wieder viele Agro. -
Must du im Forum mal suchen, das Thema gab es letztens erst.
-
im Rahmen dieses Problems speziell nach Headset zu suchen???
Es geht nicht um Headset´s , es geht um externe Soundkarten.
-
Mein Gott wie oft ist das hier im Forum durchgekaut wurden müsste eigentlich sich schon rumgesprochen haben. Oder man nutzt die Suchfunktion.
-
Eben, da der Staat ja das übernachten aus rein "touristischen Gründen" untersagt hat.
-
Russland, Ungarn, Italien
Gibts doch in der Freewareszene.
-
Auch in der Anleitung der Standalone steht nichts.
-
Vielleicht hat er keine, weil bei den Fahrzeugen von DTG steht das wenn vorhanden im Manual.
-
na mal schauen ob sich hier jemand mit dem Landwirtschaftssimulator auskennt.
-
Liegt das am Boden oder sind die Räder unten flach?
weil das Gleis fehlt hat man den Eindruck, vielleicht liegt auch der Pivot einen Tick noch zu tief.
-
Braucht diese zwingend eine Kühlung ?
Also ich habe keine Kühlung auf der M2 MVNE SSD und habe bis jetzt keine Probleme
-
auf jeden Fall @maerklin