Ich denke nicht, dass meine Vermutung weit hergeholt ist.
Da wirst du wahrscheinlich leider recht haben.
Alles Gut @Prelli bleib gesund wie man in heutigen Zeiten sagt.
Ich denke nicht, dass meine Vermutung weit hergeholt ist.
Da wirst du wahrscheinlich leider recht haben.
Alles Gut @Prelli bleib gesund wie man in heutigen Zeiten sagt.
Und noch dazu überwiegend Schwarzfahrer,
Kann man die dann nicht auf freier Strecke aussetzen *duck und weg* 
Tja immer besser das Original zu kaufen und die Steamvarianten sind immer an Steamvorgaben angepasst.
Dann tu auch bitte nicht so, als würde ich mir das aus der Nase ziehen
Boah eh, wann habe ich das denn getan ist habe von Anfang an geschrieben das das ein dicker Hund und murks wäre wenn das so veröffentlich würde.
Einer von uns beiden hat glaube ich eine Corona-Paranoia ![]()
Also ich kann deutlich auf dem obigen Bild sehen, dass die Weiche nicht korrekt verlegt ist.
Ja logisch sieht man ja auf einen Blick, habe ich irgendetwas anderes behauptet? Im Gedächtnis ist da gar nichts abgeperlt Habe nur geschrieben das diese Strecke noch nicht veröffentlich ist.
Andere Strecken habe ich nicht ausser Brennerbahn und die ist im Dornröschenschlaf.
Du siehst doch, dass es so ist. Kommt bei RSSLO öfter vor
Polter mal nicht so rum. Wo sehe ich das den ? Ist die Strecke schon veröffentlicht? Nö. Also Poltern erst nach Veröffentlichung. Und unterstell nicht allen das sie blöd wären wenn sie Dinge kaufen die du nicht kaufen würdest.
Na ja, darüber streiten sich die Verfassungsrechtler.
Das ist ein alter Hut jeder der sich damit auskennt weiss das. Ich bin mir nur nicht sicher ob das AKK weiß ![]()
Ja stimmt. Aber in einem Paywareprodukt darf so ein Murks nicht sein.
dass die die Schienen auch nicht richtig verlegen können.
Wenn das so ist, dann ist das ein dicker Hund.
Was das Win10 anbelangt, so muss ich mich erst mal schlau machen, ob das bei meiner Harware Sinn macht.
Also wo 8.1 läuft da läuft auch 10.
du linus die Hände geben willst, dann wirste weniger freude haben denn er fährt nicht täglich wie ich.
Deutsches Material find ich top aber bitte nicht Schweizer... Da kümmer ich mich...
Deine Überheblichkeit wurde ja schon angesprochen, ich weiß nur nicht woher du die nimmst. Schau dir deine eigenen Thread´s an , da bist du doch Alleinunterhalter ist ein Zeichen dafür wie sehr da interesse von anderen besteht.
Schon mal auf das Datum des letzten Post geschaut. (Fast 5 Jahre her).
Bitte mal die Suchfunktion nutzen, zu dem Thema gibt´s hier schon einiges.
ch schreibe es nur damit die den ICE 1 richtig bauen ich weiß wie er aussieht ich bin doch nicht dumm
Dann ist ja gut das "die" dich haben , sonst wären "die" ja völlig aufgeschmissen ohne dich. Sag mal geht´s noch.
Das Thema Konstanz wurde doch hier schon hinlänglich durchgekaut.
Das ist OST GBE.
Sind wir mal ehrlich @ice besser als GBE sind sie ja allemal ![]()
Interresse besteht da definitiv ![]()
ist dies immer unten links?
Ja so ist es, ist aber ein Bildausschnitt von unten links, den @StS da zeigt.
@Faber 2311 richtig.... Ich kann besser english... Ich kann das auch benutzen.
Glaube ich dir als Niederländer, aber lass mal gut sein ich finde das Klasse das du in Deutsch schreibst. ![]()