Das nur mit Einkaufswagen, hat den alleinnigen Grund um die Anzahl der Kunden im Markt zu begrenzen. es sind immer maximal soviel Kunden gleichzeitig im Markt wie Wagen vorhanden sind(die Wagen wurden ja auch begrenzt)
Beiträge von faber2311
-
-
jo, ist halt doch ein bisschen aufwändiger als im guten alten TS.

-
Ups, habe ich überlesen, aber wie gesagt ich hatte das Problem mit größer HD Mike hatte das auch irgendwo mal geschrieben.
-
MSTS und Vista(das schlechteste Win was es je gab) und XP ich glaub mich hat gerade eine Zeitmachine in die Steinzeit katapultiert.

-
Das hat nichts mit dem Szenario zu tuen. Das ist ein RWT-Problem nutze mal die Version 8.1.16 und wichtig solltest du mit einer Auflösung von mehr als FullHD(1920x1080) arbeiten, bitte die RWT Fenster relativ klein halten sonst kommt es zu solchen
und ähnlichen Problemen da RWT damit nicht umgehen kann. -
Genau so ist es @peterpotato, wenn man keinen Plan hat sollte man einfach den Ball flach halten.
-
So ist es und wenn hat der TF sich halt verschaltet. Was solls gibt schlimmeres.
-
Tobt euch doch irgendwo anders aus. Es gibt bessere Orte dazu.
Wir sind im TS ....
Wieder einer der rein garnicht´s gerafft hat, wie man sie leider täglich sehen kann.
-
Das gehört in die Readme, wenn dann muß der Autor das ändern
-
vielleicht ein fähiger Publisher auf den Zug aufspringt, damit dieses sinnvolle schöne Projekt Wirklichkeit werden kann?:)
Das ist ein Freeware-Projekt das hast du schon mitgekriegt Oder? Was lamentierst du dann da von "fähiger Publisher" das ist ein völlige Diskriminierung der tollen Arbeit von @TrainsimTV
-
Entweder taste 5 und wenn dann nichts kommt dann haben die Wagen keinen PassengerView
-
Da ist ja richtig Winter

-
Sowas lässt sich verhindern
Und wie? bei Erstellung des Soundupdate oder im Spiel. Weil ist manchmal ganz schön nervig.
-
Musste mal die RAM-Auslastung beobachten eventuell wird´s ein wenig knapp mit deinen 8GB
-
Na das ist ja hier wieder eine schöne Haarspalterei, wenn du zuhause die Birne in deiner Deckenlampe gegen LED tauschst (was vernünftig wäre) haste auch nicht mehr die Original Deckenlampe?
-
Dir ist schon aufgefallen, das der letzte Post hier 3,5Jahre alt ist und hier nichts mehr passiert? Also keinen alten Staub hier aufwirbeln.
-
Alter Schwede, ich fühl mich in die 90er versetzt.
-
ich habe das Problem so "gelöst", dass ich das Upgrade halt auf der Original-Strecke installiert habe ...
Das geht auch nur auf die "Originalstrecke" weil ein Klon hat andere ID´s, um das zu machen bräuchtes du schon einige Kenntnisse in der TS Struktur die du nicht hast.
-
n der Regel benutze ich meinen PC von zu Hause aus. Ich sitze doch damit nicht auf dem Wochenmarkt.
Ist das dein Ernst das du nicht verstehts worum es hier geht? Wenn du 24h vor deinem PC zuhause hockst dann ist es ja gut.
-
Da kann doch jeder sehen wie er möchte.
Mit "widerlich" hat das nichts zu tuen. Widerlich sind die leute die zZ zB Desinketionmittel klauen und dann für Wucherpreise verkaufen wollen