Moin zusammen,
suche oben angeführtes Repaint, kann es aber nirgens finden. Hat jemand eine Idee?
VG faber311
Moin zusammen,
suche oben angeführtes Repaint, kann es aber nirgens finden. Hat jemand eine Idee?
VG faber311
Der Speichertakt spielt natürlich eine Rolle, aber ob nun 16 oder 32GB RAM ist spielt keine Rolle da ist ja nun der TS weit von entfernt mit seinem Speicherbedarf.
Genau, da ist auch noch ein Railworks-Ordner im Railworks-Ordner, das ist alles ziemlich wie Kraut und Rüben.
Wundert mich nicht das es da Probleme beim Installieren gibt. ![]()
Da haberts aber an TS-Grundwissen.
Ich sage , einfach genial Thaddäus
E63 Dein erster Satz ist leider nicht so ganz verständlich. Zum Tauschen von nicht vorhandenem Rollmaterial hilft am besten LocoSwap, gerne hier mal nachlesen und downloaden.
Er hatte gefragt wie er Rollmaterial installiert (hinzufügt), nicht wie er es tauschen kann.
Vielen Dank für eure Tip´s, Neuinstallieren und der gleichen hatte ich alles schon gemacht.
Habe den vermeidlichen "Fehler" gefunden, allerdings muß ich auch sagen das es in der Anleitung missverständlich ausgedrückt ist.
Dort heisst es nach dem speichern und "neu Laden der Strecke" werden die Teile ausgeblendet, das ist so aber nicht richtig.
Die Teile werden nur ausgeblendet wenn die Strecke über ein Scenario geladen wird, wenn ich über Scenario geladen haben dann bleiben sie auch unsichtbar
wenn ich dann in den Editor gehe. Lade ich aber über den Editor und gehe dann auf Play bleiben sie sichtbar.
Hallo zusammen,
ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit den KS-Signalen. Sie werden bei mir zB auch in diversen Streckenupdates oder in der zugehörigen Demo_Strecke
nur noch komplett dargestellt. Soll heissen die Teile die nicht gewünscht sind werden nicht ausgeblendet sondern immer das Komplette Signal.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?
VG faber2311
Rodachtalbahn (Freeware) vom Autor Schienenbus hier im Downloadbereich zu finden
Allgäubahn (Payware RSSLO)
Behaupte auch, dass Siemens in Sachen Zuverlässigkeit besser abschneidet als ALSTOM
Die Alstom Coradia sind in Europa massenhaft im Einsatz vorallendingen in Frankreich bei der SNCF.
Einfach Bloom im TS Menue ausschalten.
Also bei RWCentral France steht immer noch 24,99€
Für die anderen als Hinweis:
Bei mir hats den TS zerschossen...
Warum wundert mich das jetzt nicht?? Ich sage ja von so einer unausgegoren Software würde ich die Finger lassen(Und das noch für nicht wenig Geld
)
Der Entwickler meint, dass das wegen der Overlays im Moment nicht anders geht. Er will aber schauen, ob sich dafür eine Lösung finden lässt.
Edit: Ich denke, ich wir meinen das selbe, will aber noch mal kurz anmerken, dass Vollbildmodus (noch) nicht funktioniert, nur Borderless Window.
Na schauen wir mal was da noch so kommt. Finde es sowieso ziemlich gewagt eine Alpha-Version für 25,-€ zu verkaufen ![]()
Werde ich glaube mal ausprobieren, was mich interessiert ist das Menue für Routen und Szenarien das ist nähmlich beim TS sehr antiquiert.
Edit: Habe gerade gelesen das er nur bei TS im Vollbildmodus funktioniert, da ich den seit anbeginn nicht nutze, hat es sich erledigt. Auch gut 25€ gespart.
Weniger FPS im TS unter Win11, kann ich absolut nicht bestätigen.
Wie der Vorredner schon schrieb natürlich ohne Anführungszeichen und mit Leerzeichen dazwischen -> -FPSLimit = 30 so ist die richtige Schreibweise.
Dann funktioniert das auch, egal ob 32 oder 64 Bit
1Meter in deinem 3D-Modellprogramm sind dann später 1m maßstabsgerecht im TS darum musst du dich nicht kümmern.
Du hast aber schon das Manual gelesen wo drin beschrieben ist wie mit der EuroDual Diesel zu verfahren ist?
Mit dem AGC Triebwagen hat das in Frankreich ein Freeware-Entwickler hinbekommen ohne zwei Fahrzeuge zu plazieren.
Versuch doch mal die neue Version der Strecke : Ligne de la Bosse V2