Das ist Freiburg - Basel gibts bei Aerosoft und ein Update gibt´s auch dafür.
Beiträge von faber2311
-
-
Der Pfad ist ...RSC/ICE2Pack01...
adriano1181 Und die Frage von Steam war nicht ob du ihn besitz sondern das du ihn schon hast und nicht nochmal bekommst.
-
Nö, der sollte beim Add-On dabei sein (laut Beschreibung)
-
Halt der typische Fehler wenn dem TS etwas nicht passt.
-
Braucht man kein FB für, steht schon länger auf der RSSLO-Homepage
-
Dann erklär mal den Unterschied zwischen Hybridantrieb und Zweikraftantrieb. Ich bin gespannt.
-
Ihr Lobhudler seid mir die Besten. Lieber werden Fehler jetzt angesprochen, darüber hinaus von Leuten, die sich mit der Materie auskennen, als dass sich das (zweifelsohne interessante!) Produkt nicht verkauft, weil das Endergebnis schlichtweg Dreck ist.
Ich hoffe inständig, dass Du (evtl. irgendwann) Deinen Nachwuchs für 5'en und 6'er im Zeugnis auch hochlobst. Er wird's dir irgendwann auf jeden Fall danken. Mein Geldbeutel wird es indirekt weniger tun.

Habe ich irgend etwas hoch gelobt? Nicht das ich wüsste, also was willst du denn? Und persönlich werden muß du hier im Forum auch nicht. Das steht dir überhaupt nicht zu.
Tipp´s für den Nachwuchs brauche ich erst recht nicht von dir, also lasse das. Übringens: Mein Nachwuchs ist wahrscheinlich älter als du und 5en und 6en habe die sehr sehr selten gehabt.
-
Immer das rumgekäse an ungelegten Eiern. Wartet ab bis das Model fertig ist, dann könnt ihr immer noch die Nietenzählerlupe rauskramen und rumnörgeln was alles falsch ist.
Seit 14 Jahren immer noch das gleiche rumgefassel hier.
-
Auf District Sud Quest Belgique

-
Guter Preis, können sich einige eine Scheibe von abschneiden.
-
Wieso soll das mit Hybrid nicht gehen im TS.
Haben die Franzosen doch schon realisiert und das in einem Freewaremodell des AGC Triebwagen.
Funktioniert tadelos, Panto wird gesenkt Dieselmotor gestartet und weiter gehts

Hier noch der Link:https://www.rwcentral.com/files/file/66-agc/
-
weiß schon warum ich hier im Forum kaum noch lese. Wird ja immer schlimmer mit sinnlosen Posts
-
RWT -> RW-Tools, Karriere als Standart Szenario abspeichern. Hat bei mir eigentlich in der Vergangenheit meistens geklappt
-
Wie der Fehler aussieht weiß ich. Du musst dir RW-Tools besorgen wo es das im Moment noch zum runterladen gibt weiß ich nicht, must du mal Googlen.
Vielleicht weiß sonst noch jemand wo es das noch gibt? Es ist eigentlich ein "Must have Tool" für den TS.
-
1. Ladefehler: Scenario mit RWT auf Standart stellen und speichern dann tritt der Fehler nicht mehr auf
2. Grafikfehler Himmel: Ich hatte das Wetter getauscht in zB AP-Wetter dann ist der fehler auch weg (und sieht besser aus) übrigens ist der Fehler auch bei FST-Sicht
-
Überraschen lassen ist doch auch schön

-
Hast du vielleicht die Spieleinstellung auf "Einfach" anstatt auf "Expert" ?
-
Als wenn Speicherplatz heute noch ein Thema wäre.
-
Hallo @joopiejj, schöne arbeit, kenne ich schon, aber wann kommt den der Zweig nach Antwerpen?
-
Mehrere der TSW-Addon´s wurde bei Rivet Games erstellt, zum wiederholten mal ist das dann kein "Drittanbieter" sondern es sind Auftragsarbeiten.