Die E251 war eine 25KV/50Hz-Lok, wo willst du die noch in Realität einsetzen?
Beiträge von faber2311
-
-
Ja, dann aber bitte keine Handyfotos vom Bildschirm , wie er es in einem anderen Thread gemacht hat.
-
Bin mir nicht sicher ob die Ebula bei der Steam-Edition funktioniert, eigentlich mag ja DTG keine Extrafunktionen.
Ist immer besser das "Original" zu kaufen.
-
-
Steuerwagen und Bordbistro wären nicht schlecht.*schnell*
-
Dazu kommt noch was die dafür, für Preise verlangen.
-
Ne sorry, da kann ich auch keine Ruckler erkennen.
-
Hallo Jogibär hast du zufällig eine AMD-GraKa? ich kenne das Problem zB auf Berlin-Leipzig mit Original vT Szenarien.
Da war bei mir die Lösung die Szenarien auf AP-Wetter umzustellen und gut war.
-
Ja Klar RSSLO Produkte musste neu installieren. Ich halte die ganzen Geschichten um Probleme beim Update für Ammenmärchen.
Weiss nicht was die Leute da immer anstellen. Benutze Windows seit Version 1.0 (ca Mitte der achtziger) habe noch nie solche Probleme gehabt.
Allerdings einmal bei update auf Win11 da hatte er mir die Bootreihenfolge im BIOS durcheinander gewürfelt so das er nicht mehr mit Win gestartet ist,
na und, im BIOS wieder gerichtet und gut war´s.
-
Was heißt hier pampig? Es nervt einfach wenn die Leute sich noch nicht mal die Mühe machen selbst zu schauen.
-
Natürlich. Es seiten beim Upgrade passiert was, wenn du halt ganz sicher gehen willst sicherst du deine eigenen Dateien vorher extern.
-
Ich würd bis auf weiteres die Finger von 11 lassen. Es läuft sehr fehlerhaft und wirklich einen Grund von 10 auf 11 sehe ich nicht. Zumindest bisher.
Also bei mir läuft, wie von den Vorgängern auch schon geschrieben, seit Monaten Win11 perfekt und ohne irgendwelche Probleme.
-
Du schaust wohl nie in den Downloadbereich? Oder, sonst würdest du nicht nach dem Repaint fragen.
-
Sind aber einige Strecken dabei gewesen die im TS schmerzlich fehlen, kommt darauf an was sie daraus machen würden.
und für Updates sind sie auch gut genug, sage nur Dresden-Schöna von Thaddäus
-
Sieht Klasse aus Florian

Gruß Peter
-
Ist schon klar, wollte darauf hinweisen das es unprofesionell und dürftig ist.
Kann mir nicht vorstellen das dass jemanden zum Kauf animiert, ist ja fast wie die berühmte Katze im Sack kaufen.
-
Wer soll den eine Strecke für fast 23,-€ kaufen wo es gerade mal fünf Bildchen zu sehen gibt?
-
Ist der Asset bei Englisch eingetragen, erscheint er auch in anderen Sprachen.
Ist er allerdings nur bei einer anderen Sprache eingetragen, erscheint er nur bei dieser.
-
Da fehlen DR Y-Wagen
-
Danke Dir , hatte in auch bei Railomanie nicht gefunden. aber jetzt