Sorry, aber das DTG Forum ist voll von solchen Wunschvorstellungen, die aber alle im Sande verlaufen.
Beiträge von faber2311
-
-
rx7800xt amd 25.6.1Treiber / TSc 77.6b
win11 24H2
-
Soll wohl bei einigen gehen, beste Ergebnisse haste aber mit AMD.
-
Kann ich bestätigen, gerade noch mal getestet, mit Vers. 09/23 etwas höher als mit 2.7
-
DXVK 2,7 (Vulkan)
-
Das ist mir zumindest beim TSC auch aufgefallen
Smokey spricht hier von einer neuen Vulkan-Version, das hat nichts mit einem Steam-Update zu tun.
-
ich habe/nutze kein AP-Wetter und es flackert trotzdem.
Dann besorge dir AP-Wetter, ist sowieso schöner.
-
Das Flackern tritt zum Beispiel auf, wenn im Szenario AP-Wetter aktiviert ist, aber in der Strecke die ToD Dateien nicht gegen die von AP getauscht wurden.
Also entsprechend einrichten und das Flackern ist weg.
-
DJ_Iso, na dann mal willkommen in Gera

-
ZugBus, Y-Kollektiv ist nun wahrlich nicht ominös, die haben schon hervorragende Dokus gemacht über Themen, an die sich sonst keiner herantraut.
-
Wenn du dir den Thead komplett durchschaust, kannst du dir die Frage selbst beantworten. Da wird wohl nichts mehr kommen.
-
Du kannst doch hier den Leuten nicht vorschreiben, worauf sie sich fokussieren sollten.
-
Bitte keine Bildschirmfotos, sondern Screenshots.
-
Ich denke, du brauchst das 218 AddOn als Voraussetzung.
-
Auf jeden Fall.
-
Hab auch mal unterschrieben.
-
Irgendwie verblöden alle immer mehr
Das hatten wir schon Mitte der 80er Jahre gesagt, als dieses komische "Privatfernsehen" eingeführt wurde.
-
So könnte es gewesen sein

-
Olli M Das siehst du genau richtig. Warum DTG hier eine schmale Wippe (Schweiz) verbaut, weiß ich auch nicht, normal ist sowohl auf 1 und 4 die normale Wippe verbaut.
-
Olli M Also um den vorderen SA zu nutzen musst du einen kleinen Trick anwenden.
Wähle in der Systemauswahl Schweiz aus, dann hebt sie den SA1.