Wunderschöne Strecke wieder von Schienenbus , wo finde ich die Schmalspurgleise von Holzlaender? die fehlen mir.
Beiträge von faber2311
-
-
Das ganze unterfangen ist mal,sorry äusserst naiv, man baut nicht mal eben ein 3D-Model in Blender, schon gar kein Fahrzeug.
-
-
-
Dann könnte es mit dem neuen RAM zusamenhängen.
Sorry, wer hat den hier neues Ram, ist Clasho der Threadersteller? Ne, er hat nur geschrieben das er früher auch mit 8GB IKB 3 gespielt hat.
-
Kann ja jeder halten wie er möchte. Die Arbeit des Entwicklers möchte ich in keinster Weise schmällern.
-
Diese Fehlermeldung ist so alt wie der TS selbst. Die Aussagekraft ist gleich null. Sie kommt immer wenn dem TS irgendetwas nicht passt und immer mit diesem Standarttext.
-
Wenn ich aber das gleiche Szenario im TS ohne de RW-Enhancer spiele, so hat es keinen Ruckler.
Weiß schon warum ich solche Zusatzprodukte nicht verwende, da können die hochgelobt werden wie sie wollen.
-
Wenn die anderen Strecken und Szenarien soweit funktionieren, installiere IKB3 einfach mal neu und Cache leeren nicht vergessen.
-
Ihr geht ja auch nicht zu Edeka und wollt Preise von Rewe haben.
Die sind aber fast identisch

-
Gab ja auch bestimmte Gründe, das damals Railsimulator.net überhaupt gestartet ist.
-
Ein bißchen wenig Angaben, findest du nicht auch?
-
Geplant ist für 2022, das Jahr ist gerade 18 Tage alt, nur nicht drängeln
-
OT: Schade nur, das MS den MSTS 2 damals direkt 2x in die Tonne kloppte, das letzte mal sogar fast fertig.
Der wurde ja dann mit Kuju zum Railsimulator, die hatten denn ja für MS entwickelt.
-
Aber wie gesagt, nur meine eingeschränkte Sichtweise.
Liegst du vermutlich mit richtig
-
Das ist leider so, seit es den TSW gibt. Und Livery und Szenario-Editor 2.0 die kommen sollten sind nun auch erstmal wieder ausgesetzt.
-
Ich bin zwar nicht mat0598, das könnte schwierig bis nicht möglich sein. Da ja Bilder(LOK´s und Wagen) importiert werden müssten und das ist beim Livery Editor nicht möglich.
Ginge höchstens als Legacy Repaint, aber das bringts ja nicht da wären ja alle 101er im Spiel in der Lackierung.
Aber mat0598 wird sich dazu sicherlich noch äussern.
-
Das nimmt die Bahn aber selbst nicht immer so genau. Bei uns am Bahnhof steht bei den Abstellgleisen für die BR612 und BR642 auch dran VT612 und VT642
-
Na ja, kleiner Buchstabendreher

-
Wer suche der finde. Aber ob´s solche Gimmicks braucht???