schon mal bei #56 geschaut?
Beiträge von faber2311
-
-
Da gilt der alte Satz "Versuch macht klug"
-
Oh Sorry, da bin ich in die falsche Abteilung gerutscht
-
Es gibt ja schon die S25-Mitten durch Berlin von Jan und im laufe des Jahres kommt die Ringbahn von Jan.
-
von VR letzte Woche gekauft ...
Ja klar hat Ulf auch noch die älteren Sachen in seinem Shop, warum auch nicht.
-
Seine Firma heißt virtualTracks Tante Google kennt ihn.

-
-
Wenn ihr Jan´s fortschritte bei der Ringbahn sehen wollt, dann schaut doch einfach auf seiner Seite in seinen Blog.
-
Die Railworks(64).exe kann ja auch separat gestartet werden, ohne diese zusätzlichen Startoptionen.
Nochmal, die ehemalige Option fastload ist jetzt in der Railworks.exe implementiert. Da ist es völlig Bockwurst auf welchem Wege du die Railworks.exe startest.
-
Wie oft den noch, der Parameter wird nicht mehr explizit angegeben , weil er seit TS22 automatisch aktiv ist.
-
du hast nur die "Railworks64.exe" genutzt, dann wohl ohne "fastload",
Wie soll das den gehen? fastload ist seit TS22 fest intigriert und nicht mehr auswählbar.
-
Passt eigentlich

-
Also, die Readme nochmal genau durchlesen. Du siehst sie wahrscheinlich nicht weil du noch die entsprechenden *.GEOPCDX Dateien
von der Originallok kopieren musst.
Edit: ber10lin war schneller
-
Das ist kein Grafikfehler, da fehlen Bodentexturen.
Also installationen überprüfen bzw neu Installieren
-
Vielen Dank rschally

-
Wunderschöne Strecke wieder von Schienenbus , wo finde ich die Schmalspurgleise von Holzlaender? die fehlen mir.
-
Das ganze unterfangen ist mal,sorry äusserst naiv, man baut nicht mal eben ein 3D-Model in Blender, schon gar kein Fahrzeug.
-
-
-
Dann könnte es mit dem neuen RAM zusamenhängen.
Sorry, wer hat den hier neues Ram, ist Clasho der Threadersteller? Ne, er hat nur geschrieben das er früher auch mit 8GB IKB 3 gespielt hat.