Wäre mir neu, wenn´s die BR146 1994 schon gegeben hätte.
Beiträge von faber2311
-
-
Na, stand doch pünktlich zu Verfügung

-
Ich hab es noch nie verstanden wie so Donnerstag Abend und nicht Freitag Abend.
Den Tag hat DTG irgendwann mal festgelegt, ist doch egal welcher Tag, ich weiß nicht was es daran zu verstehen oder nicht zu verstehen gibt.
-
Danke für eure Antworten jetzt kann ich mir was darunter vorstellen.
Steve geht auch noch unter UE 4.26. Tom_fresco hat zB schon Szenario von sich geupdatet.
-
Sorry StS , im Wiki steht lediglich wie man sie installiert, das ist ja kein Problem.
Mir gehts darum wie man sie erstellt und das steht nirgendswo im Wiki.(Oder ich hab Tomaten auf den Augen
) -
Aber was ich immer wieder schade finde, wie Liebhaber des TS in den TSW Threads ihre festgefahrene Meinung und ihren Hass gegenüber Konsolenspielern, bzw dem gesamten TSW kundtun müssen.
Allso Hass drückt hier glaube ich niemand aus, das ist Quatsch. Das jahrelang eingefleischte TS-Player überwiegend nichts mit den Konsolen anfangen können, häng einfach damit zusammen
das sie es gewohnt sind vieles mit dem TS anstellen zu können. Und durch die Ausrichtung von DTG schwerpunktmäßig auf die Konsolen, verhindert auch das vernüftige Editoren für TSW2 kommen.
PS: Auch mir kommt keine Konsole ins Haus. Weiß nicht was ich mit dem Spielzeug soll.
-
Hallo zusammen,
Szenarien mit dem bescheidenen Szenario-Editor erstellen ist klar. Aber wie werden die sogenanten TSW SaveGame Szenarien erstellt.
Das erschließt sich mir iM nicht.
MfG faber2311
-
Das der Schwerpunkt auf den Konsolen-Arcaden_Spieler liegt , konnte man auch schon lange vor der Statistik feststellen.
-
Das geht so zZ nicht mehr da es noch für UE 4.23 erstellt wurde.
-
Soweit ich weiß,kann kein Dritter (ausser DTG) Komponenten wie Strecken Lok´s etc. in TSW2 einfügen. Auch die Drittersteller wie TSG oder SkyHook können das nicht.
Darum ist deine Idee nicht umsetzbar.
-
Das wären ja fast 15Jahre

-
Tja, bei DTG versteht man oft den Sinn von Entscheidungen nicht.
-
Warum stellst du deine Fragen nicht einfach hier bzw. erklärst, wo du Hilfe benötigst.
Ist ja schliesslich auch der Sinn eines Forum´s.
-
kann ich ja noch weitere alte Savegame Szenarien aktualisieren.
....wenn du die Zeit dafür findest, wäre nicht schlecht, aber DD-C wird bestimmt auch spannend
-
Danke für deine schnelle Antwort, das die auch in 4.26 funktionieren wenn sie darunter erstellt sind ist schon klar hatte mich ein bisschen blöd ausgedrückt.
Wollte sagen das die 4.23 ja nicht mehr funktionieren.
-
Hallo Tom_fresco , wann denkst du das du das Szenario hoch lädst? Denn die TSW SaveGame funktionieren ja bei UE4.26 nicht mehr.
MfG faber2311
-
So ist es, läuft alles ohne Probleme.

-
Dann frag doch einfach im Screenshot-Thread (natürlich mit Bild) den Poster der Bilder der wirds schon wissen wo er sie her hat oder ob´s Privat von ihm ist.
-
Ich kenne Zip und 7z, aber mit beiden kann man auch RAR entpacken.
-
Das ist schon so normal, bei uns in der Ecke sind auch so Kurven wo er sich so "reinlegt"