Bilde mir ein diesen Grafikfehler hier letztens gesehen zu haben, wo dann letzlich das ELAP fehlte.
Beiträge von faber2311
-
-
Sieht sehr schön aus.
-
zZ über eine neue GraKa nachzudenken, ist äusserst Kostenintensiv.
-
Ob das nun Kompatibel ist oder nicht wird die so keiner beantworten können. Musst halt mal auf die Herstellerseite deines Mainbords schauen.
Für den TS brauchst du aber nicht die 32GB da genügen deine 16GB mehr als genug.
Das deine angezeigtes System eine ausgezeichnete Leistung bringt, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht ohne dynamische und sonst auch geringste Einstellungen.
-
Das Fahrzeug hat Lieder keine Pzb.
Hat man in Frankreich auch nicht
-
Haste den Thread komplett durchgelesen?
-
Ja, zum einfach Fahrzeuge tauschen, ist LocoSwap einfacher zu handhaben als RW/TS-Tools.
-
berlinfan Guten Morgen, du musst die 64Bit Version vom TS starten.
Bei der 32 Bit Version geht ihm der Speicher aus und es kommt zum TempDump.
Das ist Quatsch. Diese Fehlermeldung sag alles und gar nichts. Sie kommt bei allen Dingen die den Ts nicht gefallen.
-
schon mal bei #56 geschaut?
-
Da gilt der alte Satz "Versuch macht klug"
-
Oh Sorry, da bin ich in die falsche Abteilung gerutscht
-
Es gibt ja schon die S25-Mitten durch Berlin von Jan und im laufe des Jahres kommt die Ringbahn von Jan.
-
von VR letzte Woche gekauft ...
Ja klar hat Ulf auch noch die älteren Sachen in seinem Shop, warum auch nicht.
-
Seine Firma heißt virtualTracks Tante Google kennt ihn.

-
-
Wenn ihr Jan´s fortschritte bei der Ringbahn sehen wollt, dann schaut doch einfach auf seiner Seite in seinen Blog.
-
Die Railworks(64).exe kann ja auch separat gestartet werden, ohne diese zusätzlichen Startoptionen.
Nochmal, die ehemalige Option fastload ist jetzt in der Railworks.exe implementiert. Da ist es völlig Bockwurst auf welchem Wege du die Railworks.exe startest.
-
Wie oft den noch, der Parameter wird nicht mehr explizit angegeben , weil er seit TS22 automatisch aktiv ist.
-
du hast nur die "Railworks64.exe" genutzt, dann wohl ohne "fastload",
Wie soll das den gehen? fastload ist seit TS22 fest intigriert und nicht mehr auswählbar.
-
Passt eigentlich