wish ist dafür bekannt , das auch viel Schrott verkauft wird.
Beiträge von faber2311
-
-
da ist jetzt einiges von ice
-
Also nochmal 20.-€ als Besitzer der Eurodual, das können sie vergessen, das ist auch Markentingmäßig äusserst dumm.
-
Ja beim Laden fängt die Graka ja auch an hochzulaufen.
-
-
Welche ReadMe ?
Die kannst du dir auf der Seite von K-Trains Runterladen Handbuch deutsch
-
Mit dem Editor, bin ich leider gar nicht vertraut faber2311
Einfach ESC drücken dann im Menue auf Welteditor drücken dann Baum markieren und verschieben. Am besten vorher noch ein Backup der Strecke machen.
-
Kann man die Bäume die hinter Pilges im Gleis stehen irgendwie mal ab sägen? Neu Installation brachte da keine Abhilfe

Dann verschiebe sie doch selber im Editor.Problem erledigt.
-
Immer wieder mal ja
-
Es wäre doch eine tolle Sache, wenn man die bisher relativ dicht zusammen liegende Szenerien ( z.B.: Rhein-Ruhr mit Rhein-Ruhr OST oder Ruhr-Sieg mit Ruhr-Sieg Nord) für ein Gameplay verknüpfen könnte.
Wir sind hier beim TS und nicht TSW
-
Ist doch egal ob sie es lesen, aber ich finde eine so tolle Geste muss man öffentlich machen.
-
Ja weiß ich jetzt auch nicht , musste mal warten bis sich einer der Szenariospezis meldet
-
Ich denke, das hängt eher mit den TOD-Dateien zusammen die bestimmen ja den Tagesablauf in den vier Jahreszeiten.
Vielleicht mal dort rumstöbern.
-
Glaube ich nicht das das täuscht, schau mal in richtung mitte des Zuges, da sieht man es ziemlich deutlich.
-
Wie soll es die den geben? alle die Repainten melden das an Kal000px und der macht eine Liste

-
Die letzten Post´s hier von pawerybs sind über 4 Jahre alt.
-
kostenlos muß es ja nicht sein, aber einen gewissen Rabatt für die 159 Kunden
-
Bilde mir ein diesen Grafikfehler hier letztens gesehen zu haben, wo dann letzlich das ELAP fehlte.
-
Sieht sehr schön aus.
-
zZ über eine neue GraKa nachzudenken, ist äusserst Kostenintensiv.