Wenn Leipzig - Riesa als Extension kommt , dann muss man natürlich Riesa - Dresden haben.
Beiträge von faber2311
-
-
Die Extension kann kommen

-
Am besten machst du das mit RW/TS-tools, Szenario laden Wetter in der Section auf das gewünschte AP-Wetter einstellen, ToD Dateien aus AP-Ordner nehmen und
in ToD Ordner der Strecke kopieren dann noch im Welteditor AP-Weather freischalten und Speichern das wars.
-
Kann sein Kim_olesen1 hat mit seiner Vermutung Recht und der TS greift auf die interne Grafikkarte zu (?)
Ein Ryzen 3700x hat aber keine interne Grafik, das sind nur die G-Typen bei Ryzen
-
Im Moment bin ich bei 390 GB
-
Er meint natürlich irgendeine andere Strecke, als die uralte M - A.
-
wo an mehrere Stellen sorgfältig gestaltet Autoverkehr gibt.
Ich weiss ja nicht was das mit sorgfältig zu tuen hat, wenn in einem kleinen Ort ein Verkehr ist wie in Berlin in der Rushhour.
-
Da müsstes du mal newS mal kontaktieren, eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.
-
Wie wäre es mal mit Streckennetz aus Südtirol?
Kommt bestimmt irgendwann von RSSLO

-
Welche gesperrten Sachen ?
-
sieht aus wie von einem alten analog Fernseher.
-
Fazit daraus ist: traue Niemandem mehr.
so kommt man leider sowieso am besten durch´s Leben.
-
Danke Dir. Hört sich doch ganz gut an. Ja Talent 2 ist ja ein bekanntes Problem.
Da werde ich doch mal die Aerosoftseite aufsuchen

-
Wie schaut´s den mit der Performance aus?
-
Wenn sie dann die Preise nennen, verschwindet das Interesse ganz schnell.

-
-
Ansonsten kannst du das ganze auch hiermit machen kostenlos ganz ohne API Key:
Google Maps Overlay Proxy
Ob das heute noch so funktioniert ist fraglich.

-
-
Deine ganze Aufzählerei ändert doch nichts an meiner Aussage und wie kommst du dazu hier "Benutzergruppen" zu definieren und zu beurteilen wozu die in der Lage sind?
Es ist jedem selbst überlassen wie er den TS nutzen möchte und wie nicht. Und deine "Casual-Spieler-/Kaufen-und-losfahren"-Fraktion, die findet sich beim TSW, da kann man nichts machen ausser fahren.
Ich persönlich benutze den TS seit 15 Jahren, brauchen tu ich den K-Trains Vectron trotzdem nicht.
-
Spätestens ab Release wird nach der RSSLO-Mühle kein Hahn mehr krähen, höchstens als KI.
Kommt immer auf die persönlichen Ansprüche an.