Beiträge von faber2311
-
-
Ansonsten kannst du das ganze auch hiermit machen kostenlos ganz ohne API Key:
Google Maps Overlay Proxy
Ob das heute noch so funktioniert ist fraglich.

-
-
Deine ganze Aufzählerei ändert doch nichts an meiner Aussage und wie kommst du dazu hier "Benutzergruppen" zu definieren und zu beurteilen wozu die in der Lage sind?
Es ist jedem selbst überlassen wie er den TS nutzen möchte und wie nicht. Und deine "Casual-Spieler-/Kaufen-und-losfahren"-Fraktion, die findet sich beim TSW, da kann man nichts machen ausser fahren.
Ich persönlich benutze den TS seit 15 Jahren, brauchen tu ich den K-Trains Vectron trotzdem nicht.
-
Spätestens ab Release wird nach der RSSLO-Mühle kein Hahn mehr krähen, höchstens als KI.
Kommt immer auf die persönlichen Ansprüche an.
-
Sieht doch gut aus, darf ich mal fragen was dich das ganze so ca. gekostet hat?
-
Kann ich nur abraten die Qualität ist miserabel...
Bei den Preisen, das ist schon erstaunlich.
-
Muss auch mal meinen persönlichen Senf dazu geben. Wahrscheinlich werde ich die Strecke kaufen wegen dem Asset´s.
wird bestimmt einiges demnächst in Update´s verbaut werden und zum Eigenbedarf. Möchte die Arbeit von SAD keinesfalls schmälern, aber man sieht halt auf den
ersten Blick das es fiktiv ist(das hatte mich auch schon bei IKB gestört). Man sieht halt das dass Vorbild nicht Model gestanden hat, vieles wirkt doch arg überladen und unrealistisch.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
-
Wieder mal, geniale Bilder

-
Schön wie ihr die Community mit einbezieht

-
Warten wirs mal ab.
-
Glaube nicht das, da hier noch was kommt, der letzte Eintrag vom Ersteller ist fast zwei Jahre alt.
-
Kann ich nicht behaupten, bis jetzt kein einziges Problem gefunden.
So ist es. Kenne auch keine Probleme mit Win11 das sind immer so die klassischen Parolen.
-
Sieht schon sehr gut aus.
-
Nee, wie DerTrainy schon schrieb mit F4
-
Bis dato sind mir aber noch keine Akkutriebwagen bekannt. Früher schon zB. BR 515
-
Du solltest halt das was nach der Fehlerüberprüfung neu installiert wurde entpacken.
-
Genau so ist es. F5 HUD wird nur angezeigt wenn F3 Oder F4 nicht angezeigt werden.
-
Mal ein bischen mit Repainten beschäftigen, dann kannst du dir das Logo von der EuroDual mopsen und einsetzen.
-
So wie ich weiß kann man das nur mit SSD oder M2 Festplatten hin bekommen,
Auch da bist du von Ruckler nicht verschont.