Dunkel wie im Bärena.... und AdaptiveBloom an.
Beiträge von faber2311
-
-
That would not be allowed.
-
Am besten komplett neu installieren erst Original und dann Update, hatte ich auch schon, den fehler bei derStrecke.
-
zzr Na ob das was gibt, mit der viel zu niedrigen Spannung

-
Ich denke hier werden nur noch fertige Sounds hochgeladen? Wofür zahle ich denn dann jetzt Geld? .... Ansich toll aber irgendwie fühle ich mich verarscht, auch wenn es nur 2 Euro sind...
Hatte linusf von Anfang an so deklariert.
-
Wenn Leipzig - Riesa als Extension kommt , dann muss man natürlich Riesa - Dresden haben.
-
Die Extension kann kommen

-
Am besten machst du das mit RW/TS-tools, Szenario laden Wetter in der Section auf das gewünschte AP-Wetter einstellen, ToD Dateien aus AP-Ordner nehmen und
in ToD Ordner der Strecke kopieren dann noch im Welteditor AP-Weather freischalten und Speichern das wars.
-
Kann sein Kim_olesen1 hat mit seiner Vermutung Recht und der TS greift auf die interne Grafikkarte zu (?)
Ein Ryzen 3700x hat aber keine interne Grafik, das sind nur die G-Typen bei Ryzen
-
Im Moment bin ich bei 390 GB
-
Er meint natürlich irgendeine andere Strecke, als die uralte M - A.
-
wo an mehrere Stellen sorgfältig gestaltet Autoverkehr gibt.
Ich weiss ja nicht was das mit sorgfältig zu tuen hat, wenn in einem kleinen Ort ein Verkehr ist wie in Berlin in der Rushhour.
-
Da müsstes du mal newS mal kontaktieren, eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.
-
Wie wäre es mal mit Streckennetz aus Südtirol?
Kommt bestimmt irgendwann von RSSLO

-
Welche gesperrten Sachen ?
-
sieht aus wie von einem alten analog Fernseher.
-
Fazit daraus ist: traue Niemandem mehr.
so kommt man leider sowieso am besten durch´s Leben.
-
Danke Dir. Hört sich doch ganz gut an. Ja Talent 2 ist ja ein bekanntes Problem.
Da werde ich doch mal die Aerosoftseite aufsuchen

-
Wie schaut´s den mit der Performance aus?
-
Wenn sie dann die Preise nennen, verschwindet das Interesse ganz schnell.