Hat er wahrscheinlich nicht, und im übrigen ist das hier der völlig falsche Bereich hier ist TSW
Beiträge von faber2311
-
-
Meistens um ca. 19:00 Uhr MESZ
-
Ist den heut schon Donnerstag der 21.04. ?
-
Immer noch der komische Lokführer mit weissem Hut drin wie bei der 186, sind die Lokführer in Tscheschien so gekleidet?
-
wie gut dieses "Nebengeschäft" geklappt hat.
Es geht nicht darum , ob das Nebengeschäft gut oder schlecht geklappt hat. Es geht darum das diese seit Jahren international üblich sind.
Oder anderes Beispiel, wo ist den überall DB Cargo tätig.
-
Diese "Nebengeschäfte" existieren schon seit Jahren, machen viele Bahnunternehmen so. Was denkst du denn wem zB Abellio gehört?
Der NS der niederländischen Staatsbahn.
-
Hier wird ein Hype gemacht, als wenn es etwas umsonst gebe. in 16Stunden(einschliesslich Nacht) 80 Post´s

-
Das kann auch nur mit dem Treiber der Grafikkarte zusammen hängen,
Das glaub ich mal nicht. Mit RW-Tools mal schauen ob alle Assets noch vorhanden sind. Kann schon sein das irgendwas versehentlich gelöscht oder überschrieben worden ist.
-
Finde ich auch, das kann überall und nirgendwo in Deutschland sein.
-
Du hast völlig recht SÜWEX , habe ich völlig überlesen. Asche auf mein Haupt.

-
Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt.
-
xtrame90 der TS ist noch älter, sieht man ja das dass Forum dieses Jahr 15 wird, wenn er auch damal noch RW hieß.
Mit dem Editor (in TSW ) hast du natürlich recht, ist aber für mich ein Zeichen das mit UE der falche Ansatz gemacht wurde
um einen würdigen Nachfolger für den TS zu schaffen.
-
Hier wird ständig geschrieben, das bei Steam ja die Tankcontainer nicht dabei wären, stimmt sind sie bei vR aber auch nicht.
Sondern sie müssen separat erworben werden. Hier wird der Eindruck erweckt sie wären automatisch dabei.
-
nur wird man jetzt nicht von Dresden nach Leipzig fahren können,
Das wird man sehr wohl können.
-
Und seit dem es den gibt wird er jedes Jahr ein Update, mit dem auf die neue Version geupdatet wird.
Tja, diese Jahr wird es wohl erstmal anders sein. Wenn sich etwas verändert hat wurde immer die Versionsnummer erhöht das passierte auch manchmal innerhalb des Jahre auch
wenn es nicht das jährliche Update war. So erlebe ich dasseit 2007.
-
EberhardG da werden ein paar Bildchen getauscht wo dann Classic anstelle von TS2022 steht das ist doch kein Update.
Hast du irgendwo in der Ordnerstruktur mal trainsimulator oder TS2022 gesehen? Nö, da heißt das Ding wie seit Anfang an Railworks
-
EberhardG wieso das denn bitte?
-
Auf jeden Fall, irgendwo in Frankreich.
-
Gibt es in diesem Paket eigentlich auch ein TS 2022 Update, wie wird der dann heißen ?
Wie schon in der Überschrift geschrieben, wird er ab dann TS Classic heißen. Ein Update ist soweit ich weiß nicht vorgesehen.
-
Kommt die Meldung Seite nicht gefunden.