brauchst du den TS erst garnicht zu starten.
So etwas als Neuling, jemanden zu empfehlen der hier schon Jahrelang die Community mit wunderbaren Szenarien und Updates erfreut zu unterstellen ist echt dreist.
brauchst du den TS erst garnicht zu starten.
So etwas als Neuling, jemanden zu empfehlen der hier schon Jahrelang die Community mit wunderbaren Szenarien und Updates erfreut zu unterstellen ist echt dreist.
"Eigenartig" ist gelinde ausgedrückt. Das Thema vR hat sich für mich erledigt. Bringen ja sowieso nichts großartiges mehr, ausser
sporadisch paar Güterwagen. ![]()
Kann ich bestätigen, sollte auch gerade für beide den vollen Preis zahlen, andere bekommens für Lau oder reduziert. Da sage ich nur "Nein Danke"
Trainsim Driver wo hast du denn die 189 ERS Railways Update hochgeladen?
Es ging ja um Gebäude von Bahnjan und die stehen ja den Leuten die auch Berlin-Leipzig haben zur verfügung
Haben doch einige für sich schon gemacht, sieht man auf manchen Bildern die gepostet wurden.
Gerade nochmal geschaut, alles vorhanden. schon mal unter süwex geschaut?
Dijon-Senf war schneller und hat es mundgerecht serviert.
Ist eigentlich schon mal aufgefallen das auf Leipzig - Dresden alle analogen Bahnhofsuhren völlig falsch gehen?
Es braucht seit Win10/11 neben dem Defender keine zusätzlichen Antivirenprogramme mehr. Kaspersky hatte ich früher lange genutzt.
Ganz davon abgesehen besteht aber seit neusten auch vom BSI eine Warnung vor Kaspersky.
In Post 1 und darum ging´s von Serz.exe
neuere Versionen der TS-Tools
Es geht hier um Serz.exe und nicht um RW/TS-tools
Von Berlin aus wird aber nicht über Leipzig nach Dresden gefahren
also Regentropfen sind seit vielen Jahren Standart. Vielleicht fährst du noch mit uralten Fahrzeugen die das noch nicht haben.
Da hat sich doch bestimmt mit dem Update der Fehlerteufel eingeschlichen.
Habe auch keine Probleme mit dem Mini-Update.
Ist hier nicht so gerne gesehen, links für Bilder. Einfach auf Dateianhang gehen und Bild Hochladen ![]()
Man Leute, das ist kein Problem, sondern das ist normal bei Steam. Wenn er erkennt das ihr was schon habt wie zB TS Classic das habt ihr ja alle schon durchs Update, dann weisst er euch darauf hin das ihr
das nicht nochmal bekommt. Steam kann schon unterscheiden zwischen Leipzig - Dresden und Riesa - Dresden, was hier einige scheinbar nicht können.
Wollte ja eigentlich nur die Leipzig - Riesa Extention, aber für 3,-€ mehr den Tehachapi Pass dazu, auch nicht schlecht.
Sind doch alles alte DB-Kekse