TS 2022 MiniUpdate [TrainFW] Mini-Update Norddeutschland

• [TrainFW] Mini-Update Norddeutschland

Hallo zusammen!

Mit diesem kleinen Mini-Update für die Route Nord Deutschland von Ghosttrain werden die bestehenden Gleise gegen graue VR HQ-Tracks aus Konstanz Villingen oder Freiburg Basel getauscht. Außerdem hat Lord Zwangse ein neues Streckenvorschaubild erstellt.

Zur Installation bitte die Readme beachten.

-----------------------------------------------------------------------------

Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8

-----------------------------------------------------------------------------

Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.

Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.

Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch

TrainFW

Zusätzliche Informationen

Autor
    TrainFW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    Benötigte Payware
    Freiburg Basel oder Konstanz Villingen
    Benötigte Freeware
    Nord Deutschland

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    erste Version

Dateien

Teilen

Kommentare 9

• Ich möchte mich meinem Vorredner gerne anschließen. Solche Streitereien, ob berechtigt oder nicht, gehören hier nicht hin. Da vergeht einem jede Lust, die Strecke weiterentwickelt zu sehen und wie wird der Erbauer erst reagieren, wenn hier im Forum plötzlich Szenarios auftauchen. Und diese fehlen definitiv, um die Strecke noch weiter aufzuwerten.

Bis jetzt möchte ich aber sagen, Hut ab für die schon sehr realitätsnahe Umsetzung.

I would like to join the previous speaker. Such quarrels, whether justified or not, do not belong here. You lose any desire to see the track further developed and how will the builder only react when scenarios suddenly appear here in the forum. And these are definitely missing to further enhance the track.

So far, however, I would like to say, hats off for the already very realistic implementation.

• Der Gleistausch macht die ohnehin gute Strecke doch noch attraktiver, so dass der Disput hier doch nicht notwendig ist. Mir ist nur aufgefallen, dass die Prellböcke in der Strecke fehlen - kommt das durch das Update oder ist es bereits im Original so?

The track replacement makes the already good route even more attractive, so that the dispute is not necessary here. I only noticed that the buffer stops are missing from the track - is this due to the update or is it already the case in the original?

Gefällt mir 1
  • I do not remember that I have given you any permission to make changes to my route and to distribute them. The readme file states clearly that its not allowed without permission.

Gefällt mir 1
    • I´m really sorry about this. I must have overread this. But that's no wonder with an exclusively Danish readme...

Do you allow it or should I delete the update? And what about the planned vegetation update?

• OK, I allow it. There will come a vegetation update in the next edition.

Gefällt mir 1
    • Ok. But i will also make a vegetation update when it is ok for you.

• That is not ok. I am doing it my self.

This patch you have made, will it change the tracks in my other danish routes?

• It's a shame that you're so obnoxious about it. Unfortunately, your route will end up in the trash again. It's also a shame about the many days I've already put into the vegetation update. I just wanted to beautify the route and plant the bare spots on the right and left of the route that many criticized to make the route more attractive.

According yout question: It changes the .bin of the tracks.

• Merciiiiiiii :)

Gefällt mir 1