Da ist aber das gesuchte Repaint mit dabei, erstmal richtig schauen gelle.
Beiträge von faber2311
-
-
Die Bilder sind fantastisch.
-
Danke StS , war der richtige Tip eine Textur im DTS Asset Ordner war defekt. Seperat aus dem Assetordner extrahiert und gut war.
-
-
Wenn das so belastend für dich ist, stellt den Thread doch einfach auf Ignorieren, habe ich auch einige. (dafür gibt´s die Funktion doch)
-
Im Moment ist es gerade wieder katastrophal, es nervt langsam.
-
Endlich Pritschen, das ist schon lange überfällig
-
Das klassische Neon-Grün von RSSLO halt

-
Ja, jetzt gehts ja auch wieder
-
Hallo zusammen, seit Tagen ist zu beobachten das die Ladezeiten bei der Seite extrem langsam sind. Eigentlich nicht nutzbar.
Egal welche Tageszeit und welcher Browser. Manchmal so wie gerade eben ist die Seite gar nicht zu erreichen.
Wie sind da eure Erfahrungen?
-
Du kannst eigentlich jedes Fahrzeug in jedem Szenariomodus fahren.
-
Ja, hatte ich auch so verstanden, aber 2,5Milliarden € scheinen mir ein bischen hoch gegriffen sind doch keine Kampfjet´s worüber wir hier reden.
-
Der Installer ist aber von Versystem
-
Die Seite Ist bei mir mit Mozilla problemlos zu ereichen . Auch mit Chrome und Edge.
-
Muss dieses Thema hier mal aufgreifen. Musste mein OS neu installieren der TS liegt auf einer eigenen Platte.
Steam neu installiert 32-Bit Version startet einwandfrei sowohl über Steam als auch mit doppelklick auf die EXE, bei der 64-Bit Version passiert nichts, egal auf welchem Wege.
Ich denke es ist ein F30-Fehler aberich sehe es nicht im Moment
-
Was bitte schön soll der unterschied sein zwischen "Staatssache" und Bundessache sein. Bundesebene ist die höchste Ebene.
-
haste recht Teifko sieht alles sehr dubios aus.
-
Das scheint mir auch so. Ohne "Dynamische" ist das Bild ja grotten schlecht und wenn er mit Dynamisch so in die Knie geht ist er eigentlich
für TS nicht zu gebrauchen.
-
Sorry für OT
Boah nee, das ist unglaublich.
-
Ich denke mal wie üblich, gegen 19:00 MESZ