z.B. wie groß der Vorteil mit vielen CPU-Kernen ist.
Beim TSC nützen die dir gar nichts. ![]()
z.B. wie groß der Vorteil mit vielen CPU-Kernen ist.
Beim TSC nützen die dir gar nichts. ![]()
Solo verkaufen tun sie die Strecke schon, nur eben als Extention.
TSW hat mich den TSC lieben gelehrt, cooler Spruch Spikee1975 da kann ich nur sagen wie wahr ![]()
Aber es gibt sowohl schon erste Strecken als auch sogar schon komplett neues Rollmaterial.
Ich bin nicht zynisch, aber wo gibt es den kompletten Strecken und Rollmaterial?
Nicht beirren lassen. Das ist ein obligatorischer (kanonischer) Ablauf in diesem Forum: Jemand stellt ein Projekt vor, jemand kritisiert die Unwahrscheinlichkeit der Fertigstellung und irgendwann passiert was oder auch nicht. Da ja keiner einen vertraglichen Anspruch auf die Fertigstellung hat, egal ob du uns hier teilhaben lässt oder nicht, ist das aber ja nur belangloses OT und fast schon Tradition.
Dann schau doch einfach mal ins DTG Forum, in die Rubrik PC Editor, was das alles "angekündigt" wird. Die Leute denken klar, mit dem PC Editor können wir jetzt alles machen.
Und hier wird nicht nur eine Strecke angekündigt, sondern auch noch Rollmaterial. Sorry
Einfach mal mit RW/TS-Tools beschäftigen, damit kann man die Texturen öffnen und konvertieren.
Sieht schon super aus.
Da hast du wieder ein Träumchen realisiert bahnjan
Das bedeutet nix Gutes wenn die Ostsee leergelaufen ist . ![]()
Was sollen den das für Bilder seien?
Weiß ich nicht, der englische Markt interessiert mich nicht.
Den Deutschen fehlt einfach ein Armstrong Powerhouse, der den Murks von anderen Paywareherstellern aufarbeitet und "Enhacement Packs" dafür herausbringt.
Kannst du so nicht sagen, ich nenne mal TTB, die haben in ihren ersten Jahren genau so etwas gemacht.
Wir ältere Generation lieben eben die älteren Sachen.
Ich bin ja nun etliches älter als Du, sage aber die alten BR gucke ich mir im Museum an. ![]()
Also 480 oder 485 wäre schon cool.
Kontrolliere mal die TOD-Dateien im entsprechenden Ordner.
Tja, das ist zB der Grund, warum ich nicht auf die Idee käme TSC unter Linux zu benutzen.
Wieso, die gibts von TTB.
Ich glaube, er macht nichts mehr für TSC.
Unter TSW5 mal neu herunterladen.
Was veröffentlichen, was man selbst nicht ausprobiert hat. ![]()