Hast du die Sichtweite in den Grafikeinstellungen auf Maximum?
Ja klar alles auf Max, finde einfach den Fehler nicht.
Hast du die Sichtweite in den Grafikeinstellungen auf Maximum?
Ja klar alles auf Max, finde einfach den Fehler nicht.
Der TSC ist im Mai 2010 erschienen,
Das ist falsch, die erste Version noch unter dem Namen Railsimulator ist im Oktober 2007 erschienen.
Spikee1975, danke für den "Beamer", aber mein Problem ist halt noch, dass da jemand im Mittelmeer den Stöpsel gezogen hat, sprich kein Wasser da ist. ![]()
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit den italienischen Strecken aus?
Hatte mir die Strecke 5 terre installiert so weit, so gut, aber das Meer ist leer finde es nicht.
Hatte die Strecke schon mal vor Jahren gehabt und meine da hätte ich das Meer gehabt.
hat noch jemand eine Idee?
ich kann nur die .jar Datei entpacken und das war´s .
Und die hättest du einfach nur doppelklicken müssen, wenn du die JRE installiert hast.
Du hast recht Iskult, ich hatte bei der Installation von SFM Torino vergessen das entsprechende Asset auszuwählen.
Bin gerade mal im QD von Bozen nach Brenner gefahren,
Schöne Strecke, mit Liebe zum Detail zB Belüftungsanlegen im Tunnel nachgebildet, mit drehenden Ventilatoren, Basis Tunnel Baustelle in Franzenfeste und vieles mehr.
Ok Kurvenüberhöhung fehlt, kann ich mit leben, wenn jetzt die Signale noch gesetzt werden wirs ok.
Ganz ohne altmodische Installer für jedes Programm
So ein Schwachsinn.
Von mir aus kann RWA ihr Zeug behalten. So kaufe ich da auch nichts mehr.
Hallo, grundsätzlich sollte man die AddOn immer beim Hersteller kaufen, dann kann man sich auch in so einem Fall immer an den Hersteller wenden.
Vielleicht versuchst du es trotzdem mal bei RSSLO.
Bitte keine Fotos, sondern Screenshots, deine Angaben sind so mau das dir da kaum jemand helfen kann.
Die sind während der Fahrt eigentlich nicht oben.
Nein das ist nicht Leipzig...
Diese Halle meinte ich und das ist definitiv Leipzig.
Genau das kann nicht München sein, die Bahnhofshalle von außen, das war Leipzig.
Das Schweizer Streckennetz ist aber auch im ein Vielfaches kleiner
Hat aber die größte Streckendichte in ganz Europa.
Wie alt bist du eigentlich, dass du nicht weißt, warum das der falsche Tonfall ist?
Wenn, ich das richtig mitbekommen habe kommen jetzt endlich mal Taschenwagen in dem Fall Typ3000e. Mit Dresden-Leipzig und demnächst
Stuttgart-Heilbronn kann ich leben, auch mit der BR 294. ![]()
Anstatt sie nach 8 Jahren mal endlich gescheite KLV Wagen bringen und ne 189 anstatt eine langweilige 145.
Ich sage ja der TSW ist total Fensterzug orientiert.
Richtung BRD fehlt eine strategisch wichtige Weiche
Ja,ja, die gegen jedes Eisenbahnrecht verstoßen hatte, aber das hat die Psychopathen ja nicht interessiert.