(Sorry, dass ich die S25 über Steam gekauft habe)
Auch dafür wird Bahnjan seinen Obulus bekommen, aber prinzipiell sollte man AddOn´s beim Hersteller kaufen.
(Sorry, dass ich die S25 über Steam gekauft habe)
Auch dafür wird Bahnjan seinen Obulus bekommen, aber prinzipiell sollte man AddOn´s beim Hersteller kaufen.
Solche Diskussionen, sind sinnlos wie ein Kropf.
Mach in Ruhe, wir haben ja ein momentan funktionierenten MapTiler ![]()
Für ihn gilt US-Recht.
Ich schreibe ja sonst nichts zu solchen Themen, aber bitte was bitte interessiert uns "US-Recht" ? Das betrifft uns hier herzlich wenig und Valve/Steam hat sich hier nach deutschem bzw EU-Recht zu verhalten, dass mussten schon andere US Monopolisten bitter erfahren.
Und 30Jahre Win ist auch keine Qualifikation da könnte ich sagen, bei mir sind´s 36J ab Version 1.0
Schaust du mal hier: https://mega.nz/folder/C2AlSYLZ#oB9KiwCN0YnlETrfcMUMkA da hatte der User Thaddäus netterweise mal seine Updates von ehemals TW zur Verfügung gestellt. Da ist auch HH-HL mit S1 dabei.
Wenn du https://railomanie.eu/ geschrieben hättest wäre besser gewesen.
Kommt leider viel zu oft vor das die Leute nur schreiben mein Problem wurde gelöst aber es die Anderen nicht wissen lassen wie es gelöst wurde. Sehr Communityfreundlich
Nö, will keine Diskussion, aber du hast ja geschrieben wie schön und besser der ist und das konnte ich so nicht stehen lassen. So hat halt jeder seine Meinung.
Dir auch noch einen schönen Abend ![]()
und auch die engine ist im TSW viel besser und schöner!
Nützt aber alles nichts wenn man mit dem TSW überhaupt keinen Gestaltungsspielraum hat und was bringt mir die schöne Grafik wenn´s überall gleich aussieht egal wo man unterwegs ist.
Hauptsache man bringt irgendwelche Tools wo man nur sinnlose Repaint´s mit machen kann.
Ja klar kann man das ändern. Aber normal startet er die 32-bit Version. Nicht mehr und nicht weniger hatte ich geschrieben.
Den er startet dann im Normalfall die 32-bit Version.
Glaub mal, das ich das nach mehr als 15Jahren RW/TS weiß.
Und nicht auf Ja klicken, wenn er nach dem löschen fragt ob er das Spiel neu starten soll. Den er startet dann im Normalfall die 32-bit Version.
Solltest mal auf Duplikate entfernen drücken , dann wird die Liste auch übersichtlicher.
Du solltest mal einen Screenschot einstellen da steht nähmlich mehr als Run-time-Error, meist steht da auch was im an Komponenten fehlt.
Guter Tip, funktioniert einwandfrei ohne sich mit Defender rumschlagen zu müssen.
Ich denke das Projekt ist die Geschichte.
Setzt voraus das er 4K hat.
Schön zu hören , das du da weiter so aktiv bist. Bin mit deinem MapTiler sehr zufrieden ![]()
Die Bilder sehen schon sehr gut aus, fast wie im TSW.
Das wäre mir auch neu das Loco-Swap ap-Dateien kann
Das kann aber nicht die Lösung sein.(Wenn´s auch zu funktionieren scheint)