xbjoern, solltest noch ein Bild einfügen.
Sorry, hatte übersehen das es nicht der Sreenshot-Bereich ist.![]()
xbjoern, solltest noch ein Bild einfügen.
Sorry, hatte übersehen das es nicht der Sreenshot-Bereich ist.![]()
also bei der Strecke it sie nicht dabei, kann sein das sie als Pack01 beigelegt wurde.
Müsste bei Köln-Koblenz sowie Stralsund - Sassnitz dabei sein.
Köln-Koblenz Nein, Inselbahn Ja
Und somit sind die deutschen Gesetzte gültig!
Die gelten eigentlich für alle hier, auch die von dir zitierten Telegramm und FB, ob deutsche Firma oder nicht spielt überhaupt keine Rolle
Ja, hatte ich auch, da wir beim Entpacken eine Bodentextur fehlerhaft entpackt.Glaube ich hatte die im Welteditor getauscht.
Also Manchmal glaub ich hier schreiben einige nur damit sie auch mal was schreiben können.
Hilfe zum selbstreinfuchsen, ist besser als alles Mundgerecht vorkauen. Man kann natürlich auch alles vorkauen, kommt man kompetent rüber.(Denkt man)
Schaust du mal ins Wiki hier, findest du alles zu RW-Tools auch wie man die Strecke prüft.
Das Ist nicht verboten
Das glaube ich mal nicht das es Google egal ist das mehrere Nutzer mit einem API-Key downloaden.
Pietmaniack , mit welchen Exporter arbeitest du bei 2.83? mit dem von juju49 den Briage?
Du hast schon gelesen was ich über deinen Eintrag geschrieben habe? das geht genauso. Meinst du jemand schickt dir seinen API-Key.
Alles Gute von mir Mumpfi2010 und das es eventuell besser wird als im Moment gedacht. Deine Kreativität wird fehlen. Ich sage nur deine S-Bahn-Berlin da warst du der Erste der sich daran gewagt hat.Toll.
Peter ( faber2311)
Hier im Forum findet man auch eine Variante vom User Wutknubbel wie es auch ziemlich einfach auch ohne KK geht auch mit anderen Kartenanbietern nicht nur Google.
Tja, wenn man den ganzen Thread durchliest, findet man auch einen funktionierenden Link der Beta Version 0.3 ![]()
in der Luft zu bewundern, sowie auch Flugzeuge landen und starten zu sehen
Sorry, dafür lohnt sich doch nicht der Kauf des Brennitzer Liniensterns
wieder in Kooperation mit dem Verein "historische S-Bahn e.V" entsteht
Sagt wer? hatte ich bisher nicht´s von gelesen.
Ja, dann macht das doch so.
Hab immer ALT Gr und Q getrückt und war immer weg und STRG hab noch nicht probiert
Glaub ich nicht, die Tastenkombi war schon immer Strg+Q
(Sorry, dass ich die S25 über Steam gekauft habe)
Auch dafür wird Bahnjan seinen Obulus bekommen, aber prinzipiell sollte man AddOn´s beim Hersteller kaufen.
Solche Diskussionen, sind sinnlos wie ein Kropf.
Mach in Ruhe, wir haben ja ein momentan funktionierenten MapTiler ![]()