Benutze bitte RW-Tools dann bekommst du angezeigt was fehlt.
Beiträge von faber2311
-
-
Ich denke,hier wird sich nichts mehr kommen.
-
Also ich hatte sicherheits halber die Strecke komplett entfernt und dann V1.01 neu installiert. Dann hats problemlos funktioniert nachdem ich Defender überredet hatte

-
Früher wurde nach jedem Jahresupdate auf 2021 2022 etc. gestellt.Ab diesem Jahr wurde der Name auf Train simulator Classic eingestellt und der bleibt jetzt so.
Du hast also mit TSC die neuste Version.
-
Soweit ich weiß ja, aber man kann ja auch einfach mal auf die Seite schauen
-
Genauso hatte ich das auch mal machen müssen nachdem ich verschoben hatte.
-
Klar, sieht man dann auch beim KI-Verkehr, man kann auch alles übertreiben. Übrigens hatte ich mir die schon vor 10 Jahren aus dem MSTS-Modell konvertiert

-
VirtuellerMüll, nein Danke,reicht mir schon im Original.

-
Also mit deiner neuen Ausführung Wutknubbel hat es sofortgeklappt. osm geht leider nicht ist aber nicht so schlimm.
kann man denn noch was bei der Auflösung machen weil die ist nicht so toll.
-
I komm irgendwie nicht klar 🤔 am Bild seh ich
C:\Windows\system32>cd .. aber was muss i Eingeben des versteh i ndKann man das nicht mit ganzen Wörtern schreiben. Ist ja gruselig.
-
Ich weiss nicht was das hier für eine Aufregubg ist wenn ich bei Steam schaue sind das doch die gewohntenPreise Lok-AddOn 13,99€ und Strecken meisten 29,99€ ist doch allles wie gehabt.
-
bahnjan , man kann sich deinen Worten nur anschliessen.
-
Tja, wer lesen kann ist im Vorteil.
-
Installiere es , lass RW-Tools drüber laufen, dann siehst du was fehlt und kannst für dich entscheiden ob´s reicht
-
Na, hier passiert doch nichts mehr.
-
Da prüfe die Strecke mal mit RW-Tools dann bekommst du angezeigt was alles fehlt.
-
Hallo Akisf1 , das Problem wird sein das RoterStein die einzelnen Bauteile in den Bin-Dateien (hatte gerade mal nachgeschaut) die Namen der Bauteile nur bei der deutschen Lokalisierung eingetragen hat.
Daduch werden die einzelnen Teile im Welteditor nicht angezeigt sobald TS auf einer anderen Sprache steht zum Beispiel Englisch da müsste RoterStein nochmal nachbessern.
Hello Akisf1 , the problem will be that RoterStein has only entered the names of the individual components in the bin files (I just checked) for the German localisation.
This means that the individual parts are not displayed in the world editor as soon as TS is set to another language, for example English, so RoterStein would have to improve this again.
-
stive ,erstens ist das hier im falschen Bereich hier geht es um den TS und nicht um diesen TSW. Und zweitens schreibe nicht ständig im Text und Überschrift Achen, die Stadt heißt Aachen das tut ja beim lesen
in den Augen weh
-
ist unterschiedlich einfach im jeweiligen Handbuch nachschauen.
-
Sehe ich auch so.