Funktioniert eigentlich alles soweit wie es soll, sieht super aus. Etwas mehr ruckler als vorher, eventuell an einigen Stellen etwas überladen.
Beiträge von faber2311
-
-
Win11 ist eindeutig nicht der Grund für deine Probleme mit dem TS
-
Gab jede Menge Werbung bei den X-Wagen auch viel Vollwerbung wie zB Coca-Cola oder Citibank, aber irgendweche Repaint´s diesbezüglich habe ich noch nicht gesehen.
-
Das liegt definitiv an deinem PC und nicht an der Strecke.
-
Sag ich doch lohnt nicht.
-
Ich denke der Unterschied von 4,6 auf 4,9 Ghz ist marginal.
-
Hast du denn auch schon mal Tante Google diesbezüglich gefragt?
-
Das ist leider nicht ganz richtig,
Das ist völlig richtig, das man das nur bekommt wenn man die Originallok von vR hat ist sows von logisch , das man das nicht extra erwähnen muss.
-
Ist doch kostenlos, kannst du dir dann doch selber anschauen.
-
Der Frage kann ich mich nur Anschliessen. Schon lange Überfällig.
-
Wie auf deinem Bild zusehen, fehlen dir Texturen.
-
Gibt´s zB bei TrainTeamBerlin
-
Also das ist ja Logisch. Soviel PC Verständnis kann man ja wohl voraussetzen.
-
Den Cache, leert man im Hauptmenü unter Einstellungen Wekzeuge Cache leeren.
-
Weiss schon warum ich mir solche "Zusatprogramme" spare.
-
das ist einfach nur ein dummer Kommentar wenn du's dir nicht holst ist recht aber du brauchst nicht alles schlecht zureden wenn es noch nicht mal veröffentlicht bzw. angekündigt wurde.
Sowas kann man nur aus Unwissenheit schreiben. Ich hatte TSW später TSW2 (das war der gleiche Mist) glaubst du da kommt jetzt(wenn überhaupt) irgend etwas Besseres, träum weiter.
Es ist schon so wie ice schreibt, wenn überhaupt dann alter Wein in neuen Schläuchen. War so bei TSW zu TSW 2020 zu TSW2
-
Möglichst schnell schlechtreden obwohl noch nichts zu irgendetwas bekannt ist.
Ich wiederhole mich, jahrelange Erfahrung mit DTG und ihrem TSW. Da braucht man gar nicht abzuwarten, da kommt nichts gescheites bei rum, da hilft auch alles schön reden nichts.
-
Ne, das sind alles Erfahrungen, weil DTG seit 2017 immer den gleichen Müll erzählt und bei diesem Teil sich seit 5 Jahren ausser irgendwelche sinnlosen Tools nichts bewegt.
-
faber2311, wo soll ich noch ein Bild einfügen?
Ne, hat sich erledigt, wahr mein Fehler hatte irrtümlich geglaubt es wäre der Screenshot Bereich

-
Das ist ja hier wieder ein Kindergarten, aber auch klar der TSW ist ja auch für die Playstation/X-Box Generation.