Einfach mal den ganzen Thread lesen, da wurde die Frage schon beantwortet.
Beiträge von faber2311
-
-
die Ecke um Gera ( Südthüringen )
Sorry, Gera gehört nicht zu Südthüringen, sondern Ostthüringen und so platt wie auf den Bildern ist es da auch nicht.
-
Die Bilder sehen sehr gut aus, aber Themenmäßig sag ich mal na ja. Wer es braucht.
-
Jo, kostet dann aber dreimal soviel.

-
Tja, hier wird mal wieder etwas neues Angefangen ohne erst Bug´s der vorherigen Produkte zu fixen und dann wahrscheinlich zu saftigen Preisen.
-
Ganz grosses Kino, Klasse.
-
-
ice Du bist ja auch Repaint-Profi

-
Andy90, schau mal in Wiki, da gibt es gute Anleitungen wie man QD erstellt.
-
TTB_sachen sind ein must have und gehören zur Standartausrüßtung.
-
Benutze seit anbeginn keinen Vollbildmodus
-
Ja, scheint iM nicht erreichbar zu sein.
-
Frage habt ihr die entsprechenden AddOns noch nie Aktiviert? wenn ja funktioniert der Key doch nicht mehr. Oder sehe ich das falsch.
-
Sollte man sich überlegen, ob man da was kauft.
-
Wieso wird hier mehr oder weniger die gleiche Antwort gegeben?
-
Vielleicht habe ich es mit den Augen, wo liegt das Problem?
-
Hier zB das Komplett-Paket mit allen drei Versionen --> https://www.3dzug.de/product_i…nfo=p327_rheingold--.html
-
Leider immer noch die häßlichen Gleise, da könnten sie langsam mal was dran machen.
-
Spielt doch eigentlich keine Rolle, ihr werdet schon mitbekommen wo ihr die Strecke kaufen könnt.
-
Jedes Mal war es ein großer Schritt in Richtung Verbesserung.
Er ist nicht die nächste Generation weil er einfach kein Ersatz für den TS ist, er hat eine schöne Grafik und das wars.
Alle anderen vorhergehende "Generationen" hatten Fähigkeiten und Gestaltungsmöglichkeiten die der TSW überhaupt nicht bietet somit kann und ist er auch kein Nachfolger.