Steam, ist da uninteressant allein schon wg der Repaint´s
Beiträge von faber2311
-
-
sowas auch für Österreich?
am besten bei railworks-austria.at nachfragen.
-
Und was soll der Titel ausagen "Mein Sohn wünscht sich was" ???
-
Ja gibt nun seit einigen Jahren 64-bit und ist in der zwischenzeit zum Standart geworden.
-
Im Grunde hat @Pingu aber Recht, wenn ich eine Payware-Strecke kaufe muss die komplett sein und nicht noch irgendwelche Freeware benötigt werden.
Darum würde ich auch da nicht´s kaufen.
-
....eher so wie K-Trains.......
Als das würde ich so nicht behaupten , sind eher mit vR-Lok´s zu vergleichen.
-
Ja, die sind beide sehr zu Empfehlen
-
Sehr schön, da freue ich mich drauf, da werden Erinnerungen an die West-Berliner Zeiten wach.

-
Ach da gibt es jede Menge, schaust du mal bei den Franzosen hier: https://www.railsim-fr.com/forum/index.php?app=downloads oder hier: https://www.rwcentral.com/files/

-
gamebooster und storethem
?????
-
Erstmal kannst du einen aussagekräftigen Titel wählen der dein Problem umschreibt und nicht einfach "Hilfe" , die brauchen viele, bei allen möglichen Problemen.
-
Ja, hatte ich auch das war wie ich den "normalen" Asset-Ordner verwendet habe, hatte dann die benötigten Asset in einen seperaten Ordner (wie laut Readme vorgeschlagen) gesteckt,
dann ging es. Habe aber in der zwischenzeit alles wieder von der Platte geputzt. Strecke sieht zwar optisch super aus , ist aber für meinen Geschmack mit der Performance und den Rucklern nicht
zu gebrauchen dazu kommt noch das Getöns mit dem seperaten Asset-Ordner. Nö das bringst nicht, habe genug andere schöne französische Strecken, die auch funktionieren.
-
Tja, der grösste Teil der Konsumenten ist noch nie hier oder einem anderen Forum aufgetaucht, sie konsumieren halt nur.
Und das reicht ihnen, ist ja auch Ok. Daher kann ich mir gut vorstellen das die Verkaufszahlen ganz andere sind als sich hier vorgestellt wird.
-
Man muss aber nicht immer über das gleiche Diskutieren, langsam wirs langweilig

-
ist das für mich ein Argument um Kritik zu äußern.
geht doch schon seit Jahren so mit der Kritik und hat´s was gebracht ? Nix. Die wollen doch verkaufen, scheint ja zu funktionieren.
Sonst heißts doch auch immer der Erbauer bestimmt was er wie macht, das Recht kann doch GBE auch für sich in Anspruch nehmen.
-
Und schon sind wir wieder beim GBE-Bashing , wie alle Jahre wieder. Kann doch jeder mögen oder auch nicht ,wie er will.
-
Ist aber so falsch hochgeladen.
Das ist allerdings richtig.
-
Es gibt auch andere Strecken mit VP-Produkten und da ist das auch nicht so extrem. Und was das mit Simexpress-Loks zu tuen haben soll erschließt sich mir auch nicht
oder willst du behaupten das Simexpress-Lok´s besonders performance freundlich sind ?
-
Die sind für den deutschen Markt eher uninteressant. Ist schon so wie Amisia es geschrieben hat auch wenn´s manche TSW-Fans nicht so gerne hören.
-
Stimmt schon @newcomer was du schreibst, aber an der Performance müssen sie arbeiten, sonst verlieren die meisten die Lust an den vielen Moglichkeiten.