Sehe ich nicht so, finde die Bedienung der neueren angenehmer, aber ist halt Geschmackssache.
Natürlich habe ich auch noch die alte Variante zwecks bestimmter AddOns.
Sehe ich nicht so, finde die Bedienung der neueren angenehmer, aber ist halt Geschmackssache.
Natürlich habe ich auch noch die alte Variante zwecks bestimmter AddOns.
Schaust du mal hier -->https://railschmiede.de/fileba…ilebase/415-quick-drives/
Das sind keine Büsche sondern ganze Bäume, habe die dynamische Flora seit Jahren deaktiviert die hat damit nichts zu tuen.
Erstaunlich, wie negativ hier die Neuigkeiten aufgenommen werden.
Ist doch hier leider üblich ![]()
Mal was allgemeines zu Blender. Ich verstehe nicht warum hier so viele noch mit dem "uralten" Blender 2.79 arbeiten.
Ich zB. arbeite mit Vers.3.4 mit dem BRIAGE Exporter da brauche ich (weiss nicht ob der BRIAGE für 2.79 das auch hat) die ollen ACE-Dateien nicht mehr
und bin nicht mehr an die eingeschränkten Formatgrößen vom ACE-Tool gebunden.
Sicher ist es erstmal eine Umgewöhnung aber wenn man´s raus hat läst sich damit viel komfortabler arbeiten. ![]()
dass DTG irgendwann vielleicht auf die Idee kommt, Köln-Aachen im TS Classic zu machen
Ja, da warte ich auch schon ewig drauf. ![]()
Die *.igs und *xml haben ja auch nichts im Texturesordner zu suchen, die müssen ja auch einen Ordner höher.
Kann man bei dem Licht auf dem Bild nicht alles so gut erkennen, aber unförmig sehe ich da nichts.
Steam\steamapps\common\Blender\Textures\dunterrath"
Er sagt es doch , dieser Ordner ist kein Source Directory du musst dich streng an die Vorgaben für die Ordnerstruktur halten. Bei dir soll er die Texture aus nem Blender Ordner ausserhalb von Railworks holen.
So was will der gute BPE nicht.
Edit: Schienenbus war schneller.
Das ist doch mal eine Aussage das der TSC noch eine Zukunft hat und nicht für Tot erklärt wird. ![]()
Animierte Stromabnehmer die sich an die Höhe anpassen etc. usw
Das wäre mal eine coole Sache ![]()
Der klassiche TS Fehler der steht für alles und gar nichts.
Die längste Route im TS ist sie nicht, das ist Northern Europe.
Dann tausch doch einfach die Lok mit LocoSwap oder mit RW-Tools anstatt dir den teueren RWA-Taurus zu kaufen.
bahnjan , deine Strecken waren schon immer super. Aber ich habe das Gefühl das sie immer besser werden.
Das ist wieder diese typische Friss oder Stirb Manier,
Ja genauso ist es, das ist auch gut so. Nimm es wie es ist oder lass, oder ändere selber.
Passionlevier Wurde schon mehrmals in anderen Thread´s erwähnt im Wiki gibts eine gute Anleitung zum erstellen von QD. Und zum Szenariobau gibt´s bei Youtube auch jede Menge gute Tutorials.
Wer sich damit nicht auseinander setzen möchte , gut der muß damit Leben. Darum aber die gute Strecke damit zu belasten ist nicht in Ordnung, genauso wenig wie das bemängeln
von zu geringen Anteil von selbst erstellenden Asset. Das sind alles wieder solche Forderungen (wenns auch als eigene Meinung deklariert wird) warum viele ihre geschaffenen Projekte gar nicht erst veröffentlichen.
Weil einem die Lust daran vergeht.
Einfach mal drüber nachdenken.
Sollten alle Funktionieren, wurde ja nichts an der Gleis-Infrastrucktur geändert.
nach den Zuglaufschildern, müssten sie aber auf der Rodachtalbahn unterwegs sein ![]()
Die Lok gibt es ja schon, in besserer Qualität als RSSLO liefern würde