Wenn einer eine Antwort weiß, wird er wohl antworten. Wenn nicht dann nicht.
Beiträge von faber2311
-
-
pebe du hast schon mitbekommen, das der Thread-Ersteller hier schon 5-Jahre nicht mehr aktiv war und der letzte Beitrag 3 J. alt ist.
Hier wird nix mehr passieren.
-
nicht wirtschaftlich für die DB und wurden dann mehr oder weniger zu 181 abgerüstet
der Grund zu Abrüstung war aber kein wirtschaftlicher, sondern weil sie es für die DC-Netze hier speziell für Belgien nicht hinbekommen haben.
Die 184 verusachte massive Probleme in der SIgnaltechnik der SNCB.
-
Schon wieder eine völlig unklare Aussage, mein Radio geht nicht mehr an, wenn´s kaputt ist.
Du solltest schon mal schreiben was konkret passiert.
-
Mike1991 Sorry, was soll er denn mit der Mini-Zeichnung? Da ist doch nichts zu erkennen.
-
Der klassiche Ordner hieß und heißt Railworks. Eigenkreationen spielen hier keine Rolle also nicht verwirren lassen.
-
Ich weiß nicht warum manche immer alles bei Steam kaufen wollen, Vorteile hat das nicht meistens eher Nachteile.
-
Sehr sehr schön BR-218 , da freue ich mich auch schon drauf.

-
Amisia , die hier sehen auch natürlicher aus, vom anderen User finde ich sehen aus wie vom Schrottplatz also ein bißchen übertrieben.
-
Sieht man doch im Video das es die ist mit durchgehenden Lüfterband, braucht man doch nicht schätzen

-
Ja, Silberwagen-Repaint wäre Cool und die 110 dann in Blau

-
Auf Steam auch!
Bei Steam kauft man nur im Notfall, besser ist beim Hersteller bzw Vertrieb erspar manchmal Probleme. Vor allen wenn Steam mal wieder Sonderwünsche hat.
-
Das wird bei JustTrain veröffentlicht.
-
Schon mal in den Downloadbereich geschaut?
-
Da installiert man das halt neu und gut ist.
-
Mit ner SSD über USB3 kein Problem funktioniert tadellos.
-
Aber preiswerter also manches aus Osteuropa.
-
Das mit dem für uns hohen Preisniveau in der Schweiz ist schon klar, das schlägt sich logischerweise auch auf den Preis nieder.
Darum ist es für mich immer ärgerlich , wenn ich die Preise mancher Osteuropäischer Hersteller in der Branche sehe.
Fragt sich wer diese Preise da zu Hause zahlt.

-
würde ich locker dafür bezahlen .
Solltest du auch , das ist Payware.
-
Das entsprechende Handbuch gelesen?