Hallo,
ich baue mittlerweile schon länger Szenarios für mich selbst, natürlich immer nach Fahrplan wobei es auch einmal dazu kommen kann das etwas mehr KI-Züge auf der Strecke sind. Dies war eigentlich nie ein Problem, denn ich habe einen relativstarken PC (Intel I7-8700K, 16GB Ram, GTX 1070Ti).
Jedoch habe ich in der letzten Zeit nur bei selbst gebauten Szenarios das Problem, dass wenn das Szenario fertig ist und ich es fahren möchte das Bild fast eingefroren ist und es sich zum Beispiel so anfühlt, als hätte man 0,5fps. Das ist aber auch so wenn ich dann nochmal in den Editor gehe. Weiters ist auch anzumerken, dass die Zeit sehr langsam vergeht.
Weiters ist es komisch das dass bis jetzt nur auf 2 verschiedenen Strecken aufgetreten ist (Salzburg Wels, Südbahn Upgrade 1.2) und nur dann wenn ich mehrere Güterzüge verwendet habe. Was noch komisch ist, ist wenn ich mit Shift+Z die FPS einblende immer 14fps da steht(Edit: laut GeForce Experience 0 fps), obwohl ich die nicht habe.
Ich verzweifle mittlerweile schon langsam hab den TS neu installiert, alle Treiber geupdatet und ich bin auch von Direct X9 auf Vulcan umgestiegen. Jedoch hat das alles nichts geholfen.
Danke für die Hilfe schonmal im Voraus
LG Jan