RW-Tools kann keine gepackten Dateien (ap) Anzeigen, geschweige bearbeiten. Zum Lok-Tausch nimmst du besser LocoSwap, das Tool kann auch mit ap-Dateien umgehen.
Beiträge von faber2311
-
-
Strecken in Norddeutschland wird es ohnehin nicht mehr geben
Hast du eine Glaskugel? Oder was verschafft dir die Weisheit.
-
Schöne Bilder.

-
Jochaan1961 da fehlen Dinge bei deiner Installation.
-
Sehr komisch, sitzen in der EU(Frankreich) und liefern nicht nach Belgien. Sorry was soll man den davon halten?
-
war tatsächlich die erste "serienmäßige" Drehstromlok in Deutschland
*/ Korintenkacker Modus an
Sie war die erste "serienmäßige Vollbahn Drehstromlok", die ersten "serienmäßigen Drehstromlok´s " fuhren im Braunkohletagebau.
*/Korintenkacker Modus aus

-
Andere Hersteller gibt es nicht mehr
Wer war denn da ein bemerkenswerter Hersteller den es nicht mehr gibt?

-
Ich frage mich an dieser Stelle wieso DTG im TS Classic solch eine Strecke entwickelt.
Die Welt besteht nicht nur aus dem k.... TSW und sie zeigen damit das der TSC noch lebt

-
Naja, ist halt ein extra langer Wagen

-
Würde mir zwar andere Strecken mehr wünschen, aber sieht doch schon mal gut aus.
-
Bezahlt hast du für das was dir angeboten wurde.
-
Tipp: Wenn man sowas postet, dann bitte auch den Link dazu: https://github.com/flicard/LocoSwap/releases/tag/v1.3.0.0
-
Wurde doch schon gepostet.
-
Ja, finde ich auch, dachte schon das du verschollen bist. Deine Video´s sind immer spitzen Qualität in allen belangen.
-
Tja, ist halt ice Qualität

-
kann ich bei weitem nicht alle Strecken derzeit nutzen (Addon-Limit auf der PS5)
Tja, dann spiele TSW auf einem gescheiten PC und du hast das Problem nicht.
-
wann erscheint das Addon auf Steam?
Addon´s kauft man beim Hersteller bzw Publisher und nicht bei Steam. Dann kann man auch sicher sein das zukünftige Repaint´s bzw Update´s funktionieren.
Bei Steam weiss man nicht was sie wieder für Sonderwünsche hatten , fängt schon mit den Pfaden an.
-
Heute benutzt man ja auch Darkmode.

-
ich habe ein PC mit einer RTX3060 Grafikkarte da ist es praktisch unmöglich das was passiert oder so !
Der war auch richtig gut

-
Ob mit oder ohne KI: die Strecke läuft bei mir gleichbleibend mit 18 - 23 fps - und das flüssig.
Sorry, aber das ist bei mir nicht flüssig.