Haste auch wieder recht, macht man ja sowieso ums Preview zu schauen.
Beiträge von faber2311
-
-
Da hast du wohl irgendetwas im BPE falsch ausgewählt oder wie auch immer.Um so etwas zu vermeiden, mache ich es mir einfach und nehme für solche zB Gebäude einfach die *.bin Datei von einem Gebäude und passe sie mir für mein Modell an .

-
Leider braucht man dafür Konstanz-Villingen,
Ist in der Zwischenzeit ein must have geworden, wird für den überwiegenden Teil der Update´s benötigt.
Davon abgesehen ist es auch eine schöne Strecke.
-
Auf der Seite ganz unten rechts auf Stil ändern klicken, dann werden dir die anderen Möglichkeiten angezeigt.
-
Laut GoogleMaps ist in Richtung Süden in ca. 3km ein Tünnelchen zu sehen in Richtung Norden kilometerweit keiner.
Also zwischen 2 kann nicht hinhauen.
-
Aber das ist so dieses typische Von-oben-Herabschauen einer (zum Glück nur) kleinen Fraktion TSC-Liebhaber,
Das glaubst aber auch nur du das diese "böse" Fraktion klein ist, immer mehr kehren dem TSW den Rücken zu. Müsst nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen.
-
Ist schon komisch, muss eine andere Ursache haben. Denn LocoSwap kann im Gegensatz zu RW-Tools ganz normal mit ap-Files umgehen
-
-
Wenn man schon so penibel ist , dann kann ich auch sagen VT612 oder VT628 gibt´s nicht hat´s auch nie gegeben.
-
....daher VR und gut ist.
Ich kaufe prinzipiell auch beim Hersteller. Aber wenn´s ein Fahrzeug ist was ich nicht unbedingt haben muss und das gibt´s dann im Sale bei Steam dann Schlag ich da zu und fummels mir zurecht.
-
Das ist bei vielen Fahrzeugen so das sie aus einem gespeicherten Szenario heraus nicht mehr funktionieren.
-
Somit können auch Repaint's welche für die vR Version erstellt werden sind nicht auf die Steam Version angewendet werden!
Das ist überhaupt kein Problem, schon mehrmals gemacht. Grundkenntnise im TS sollte man schon haben.
-
Genau, der Ordner heißt dann vR_Steam_ProLine
-
Du kannst das Bild noch öfter zeigen, es wird trotzdem kein LocoSwap es ist RW-Tools und der kann nur mit entpackten Dateien umgehen.
Also erstmal ins Wiki schauen und die Grundlagen des TS erkunden.
-
Das Bild ist aber nicht LocoSwap sondern RW/TS-Tool und der kann mit gepackten Dateien nicht Umgehen. Endweder entpacken oder LocoSwap nutzen.
-
bei der Payware finde ich es hingegen praktisch da stehen zu haben was benötigt wird,
Was sollte denn bei Payware noch benötigt werden? die hat komplett zu seien. Ausnahme Streckenerweiterungen.
-
Für die .gltf-Datei finde ich keine Import-Prefernce bei Blender
Also der "uralte" Blender 2.79 hat keinen Importer für .glTF 2.0 und BRIAGE funktioniert sehr wohl in den neueren Versionen. Allerdings muß man da auch die richtige Version von BRIAGE installieren.
-
toelg , hier wählst du als Export-Format am besten glTF2.0. Den Importer dafür hat Blender an Board.
Edit: Die Häkchen ganzt du in der Standarteinstellung belassen.
-
Bitte im richtigen Bereich posten, hier geht es um den TSC und nicht um TSW oder Konsolen.
-
Zum privaten Gebrauch ist das möglich, mit dem UE Viewer kannst du die TSW Dateien öffnen und dann konvertieren. Einfach mal Tante google Fragen