Leider falscher Bereich, hier geht´s um den TSC und nicht um den TSW und schon gar nicht um Konsolen.
Beiträge von faber2311
-
-
Im Wiki findest du auch dazu was.
-
Wird schon so sein wie Capricorn geschrieben hat, nach der Installation sind die TTB-Dateien als ap-Dateien vorhanden und werden von RW/TS-Tools als fehlend angezeigt.
-
Ich glaub da warte ich noch ein bisschen mit dem Kauf, bis die meisten Kinderkrankheiten beseitigt sind.

-
Das ist doch der Matthias von ehemals RW/0381 oder täusche ich mich da Total.
-
-
Du hast schon gesehen das sich hier seit ca. 2Jahren nichts mehr passiert ist ?
-
Alles super toll! Alles richtig gemacht! Signalisierung wird auch gänzlich überbewertet.
Du hast es nicht kapiert,es geh nicht um die Kritik an sich. Sondern um den Ton wie StS es schon geschrieben hat.
Das ist einfach Respektlos dem Ersteller gegenüber. Aber das ist ja bei vielen in der Zwischenzeit leider so üblich.
-
Das ist nichts persönliches, was sich gezielt gegen eine Person richtet
Nö, das richtet sich gegen alle die etwas zur Freeware-Szene beitragen möchten, sich dabei viel Mühe geben und dann zB von dir das Urteil bekommen ist ja total "grottig".
Dann setz dich mal hin und mach´s besser. Das hat nichts mit sachlicher Kritik zu tuen.
-
Das ist so bei der 186, findest du auch bei der 186 von CT, weil das dem Original entspricht.
-
-
Die Wagen sehen schon super aus, aber der Preis ist schon exorbitant, auch wenn geschrieben wurde sind ja nur 3,20€ pro Wagen.
Was mich interressiert wäre wie den die Performance der Wagen ist.
-
Beziehst du dich darauf, das es nun blau ist das Gebäude oder noch auf das ursprüngliche Thema?
Beziehe mich auf das Blau. Beispiel ich benutze überwiegend nur DDS-Files als Texture da brauche ich nähmlich keine ACE-Files mehr und bin auch nicht an das strickte Format der ACE gebunden. Da ist es dann so, sollte meine DDS mit den falschen Einstellungen gespeichert worden seien meckert weder Briage noch BPE aber das Model wird Ingame Blau oder Violett dargestellt.
-
So wie ich das sehen konnte hast du im Texture-Ordner deine Texture zweimal in verschiedenen Formaten da wird der BPE auf die falsche Datei zugreifen. BRIAGE bringt da keine Fehlermeldung.
-
Könntest du dies genauer Definieren, um genauer gesagt was die komplikation währe um dies in TSW umzusetzen?
Es gibt , ganz einfach für TSW keine frei verfügbaren Editoren.
-
während NRW, Stuttgart und der Osten komplett ignoriert werden.
Stimmt so nicht, für NRW und Stuttgart trifft das zu aber nicht für den Osten Leipzig-Dresden, Leipzig-Berlin, Inselbahn (Stralsund-Rügen) ,Rübelandbahn und noch etwas Freeware.
-
Patch habe ich da noch keins gesehen für den AGC.
-
Tobi1234 Gibt´s schon seit vielen Jahren von Schottermann hier im Downloadbereich, allerdings nicht´s für Anfänger da muss noch viel Hand angelegt werden.
-
Weiß ja nicht was du mit Shader on/off meinst, aber wenn du zB RW Enhancer nutzt, schaltet der den Adaptive Blomm immer wieder ein.
-
Eventuell das Forum nochmal mit der Suchfunktion durchstöbern, solche Themen gab´s ja schon zuhauf. Oder TS nochmal neuinstallieren .