Jo, er hat den gleichen Text in 3 Thread´s gepostet. ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Jeder wie er mag

-
hat er immer gemacht gehabt.
Schauen wir mal , für das Scripting war er nicht zuständig.
-
Lüfter die ganze Zeit auf volle Pulle
Kann ich nicht bestätigen, ja manchmal drehen sie höher aber nicht die ganze Zeit.
-
Man hat uns Nutzern das blaue vom Himmel versprochen und hat tatsächlich einen riesengroßen Rückschritt gemacht,
Hat man uns als Endziel versprochen, soweit ist es aber noch lange nicht. Das ist gerade die erste Beta.
Etwas mehr Verständnis für die Probleme der Software-Entwicklung erwarte ich schon, vorallen von Mitgliedern der Moderation.
-
Bei GBE auch, ich weiß da werden jetzt wieder einige die Augen verdrehen.
Aber da gibt´s Vogelfluglinie, Trier Gerolstein, Marschbahn, Rurtalbahn
-
Iskult , die Größe ist doch egal, kommt drauf an das es neu und unkomprimiert gespeichert wird.
Bin bis jetzt auch noch nicht am Ziel

-
Der ganze Vorgang läuft automatisch ab.
Das hört sich sehr gut an, werde ich testen. Nochmals vielen Dank für den Tip und die Erläuterung
-
ice danke für den Tip, kannte ich so nicht.
-
Fahrzeugbilder habe ich nicht bearbeitet, spiel sowieso kaum QD.
Da hätte ich viel zu tuen 73 Seiten a´ 9 Images (657 Bilder)
-
ein klareres Bild
Den Eindruck habe ich subjektiv auch.
-
Perfomance-Katastrophen wie die SBRM
Die Abkürzung bekomme ich grad nicht zugeordnet.
-
Funktionieren tut trotzdem bei mir gar nix mehr
Komisch, bei den meisten Nutzern scheint es aber überwiegend wieder , bis auf ein paar Ausnahmen wieder zu funktionieren.
-
Den Schub bei 2.1 hatte ich auch schon gemerkt

-
Kannst du eine Testversion veröffentlichen? So können wir sehen, was die Fehler sind. So können wir Ihnen helfen.
Blumper gehts wohl nicht

-
das hatte ich so auch schon geschrieben, ich weiß nicht was hier manche für Klimmzüge machen.
-
Könntest dir wirklich mal angewöhnen Sreenshots einzustellen und nicht den Bildschirm abzufotografieren

-
Ja, genau das liegt daran.
-
Wenn du das Forum aufmerksam verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen das der TSC am 27.04. ein Update bekommen hat und das seit dem so einige Probleme vorhanden sind.
Also einfach mal hier stöbern ob ein Ansatz für dich dabei ist.
-
Wäre es möglich wieder einen kleinen Zwischenstand zu bekommen, wie die Dinge so voran gehen?

Liest du eigentlich den Thread? die letzte Aussage ist 3 Tage alt.