Ja, genau das liegt daran.
Beiträge von faber2311
-
-
Wenn du das Forum aufmerksam verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen das der TSC am 27.04. ein Update bekommen hat und das seit dem so einige Probleme vorhanden sind.
Also einfach mal hier stöbern ob ein Ansatz für dich dabei ist.
-
Wäre es möglich wieder einen kleinen Zwischenstand zu bekommen, wie die Dinge so voran gehen?

Liest du eigentlich den Thread? die letzte Aussage ist 3 Tage alt.
-
Die Größe der Bilder ist nicht elementar, sie müssen nur geöffnet werden und neu abgespeichert werden.
Bei mir läuft jetzt RW64 und RW64DX12 , so einigermassen allerdings DX12 mit Einbußen bei den Frames.
Die besten Ergebnisse habe ich mit RW64 und Vulcan.
Mein TS stürzt schob ab sobald ich den nur starte.
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
-
Ich werde auch erst mal weiter mit Vulkan spielen. Ist im Moment die beste Lösung.
So mach ich das auch, DX12 ist so für mich iM nicht brauchbar
-
In der OOM-Meldung steht ja jetzt was bezüglich Audio.
-
Schon mal gesucht/gegoogelt ?
-
Ist aber normal, die Spieler die schon beim Update auf 64-Bit dabei waren, müssten das eigentlich wissen.
-
Man sieht es eigentlich schon daran wenn du in Strecken_menue gehst, da wo keine Bilder angezeigt werden.
-
Sorry Dijon-Senf , war mein Fehler hattte nur Altburg und nicht auch Nachteburg kopiert. Funktioniert jetzt beides, Asche auf mein Haupt .

-
und ärger mich halt, dass das Update nichts gebracht ha
Schau einfach mal hier , ärgern braucht man sich nicht dauert halt seine Zeit bis wieder alles funktioniert, das ist normal.
Post #275
-
Jetzt mal kurz mit Bild Altburg ausprobiert, funktioniert jetzt

Edit: Nachteburg friert weiterhin ein

-
Sind die von DTG nicht fähig ihre Updates funktionstüchtig zu machen. Also ich bin ziemlich geladen, den halben Vormittag habe ich alles mögliche ausprobiert.
Ich verweise mal hierauf #275 Die Zukunft des Train Simulators
-
Ich sag mal so, gerade mal mit Altenburg ausprobiert mit neuem Bild TSC friert bei Starten des Szenario ein. Bild wieder aus RouteInformation rausgeschmissen(also Leer) funktioniert.
-
So hat er es ja auch in der Anleitung in seinem Screenshot stehen, man muß halt nur lesen.
-
Dann lies mal den kompletten Thread durch Die Zukunft des Train Simulators
-
Ich muss hier mal generel los werden wie hier einnige über DTG herziehen, haben die das nicht getestet etc. Es gibt unzählige Konfiguration auf den PC´s wie sollen die das alles testen können?
Und viele übersehen hier das Update, ist als Beta deklariert , wissen wahrscheinlich nicht was das bedeutet. DTG ist auf das Fehler-Feedback angewiesen.
Und ich finde es toll das DTG sich die Verbesserung des TSC auf die Fahnen geschrieben hat, wo viele (auch ich) nie mit gerechnet haben.
-
Ich habe ja vor dem Update mit Vulcan gearbeitet, mit den zusätzlichen DLL-Files d3d9.dll und gxgi.dll im Hauptverzeichnis lasse ich die dort schein der TS so weit zu laufen.
Entferne ich sie bekomme ich auch kein Szenario gestartet sondern OOM.

-
Da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen.

-
So, Version 73.6a jetzt vorhanden, nö crashen tut da bis jetzt nichts.