Wirst sehen , dann läufts. ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
normal sollte ein TS update nicht in die Funktionen der Fahrzeuge eingreifen, oder ?
das läßt sich halt nicht immer vermeiden, notfalls muss der Fahrzeugersteller dann halt nochmal ran oder er lässt es.
-
Man kann wohl sagen, das es ein Rückschritt ist zum derzeitigen Zeitpunkt mit dem Update
Das ist einfach Quatsch. Bei einer sauberen Neuinstallation läuft er ziemlich gut , die Frames und die Ladezeiten sind u.a. deutlich besser geworden.
-
Wutknubbel schön das du daran weiter arbeitest

-
Wieso schon wieder ein neuer Thread???
-
Das ist ja was, was man definitiv nicht nachbauen muss.
-
Besser ist´s.
-
erkenne da auch nicht was gemeint ist.
-
Einmal gekauft(186) und das wars dann, ist schon dreist was er da abzieht.

-
Da waren bestimmt lebensmüde Metalldiebe unterwegs

-
Als ich denke die meisten Mitglieder hier sehen das genauso die problematik von DTG. Und wegen dem nicht erfolgen Backup sehe ich genauso, die sind´s selber Schuld die es nicht gemacht haben.
Wurde schliesslich lange genug Angekündigt.
-
Ansonsten hilft da wohl nur ein Neukauf.
Na, da würde ich aber nix mehr Kaufen.
-
Das glaube ich kaum.
-
Dann sag uns doch bitte mal deine aktuelle Versionsnummer des TS.
-
Was soll den das für ein Update sein, von DTG wurde da nichts publiziert.
-
Werden leider immer mehr die hier meinen Ihre Meinung (obwohl unerfahren im Forum) sei das Maß aller Dinge, kennen wir ja auch noch andere.

-
Wenn du sie schon genutzt hast ist sie für andere Wertlos und Steam würde aktualisieren.
-
Passt auf, es kann in den Ex- Kommunistischen Ländern echt böse ausgehen,
Tja, hat sich in Wirklichkeit nicht viel geändert in diesen Ländern, darum kann man auf Aufnahmen aus diesen Ländern gut und gerne verzichten.
-
dass es keine Möglichkeit gibt irgendwo TS2019 oder etwas ähnliches zu finden
Man macht ja eigentlich vor solchen Update´s ein Backup, gerade wenn man solche Großprojekte macht wie du.
-