Beiträge von faber2311
-
-
Stuttgart - Ulm
Gibts, schau mal in den Downloadbereich musst du allerdings selbst fertig machen, aber das Grundgerüst ist da.
-
Benutze den Fenstermodus seit ungefähr 16 Jahren keine Probleme, höchstens der "Vollbildmodus" macht Probleme vor allen wenn man mehrere Monitore hat.
-
Das ist der Hammer.
-
Tja, die Leute erst mit TSW4 zum kauf animieren und dann zB den Editor auf den unbekannten Tag verschieben. Wieso habe ich da gerade ein Déjà-vu ??
-
Der Magistrat von Berlin. So hieß der Senat früher.
Ja, in Ostberlin.
-
Bischen engstirnig gedach
Ne, mit engstirnig hat das nicht´s zu tuen, das "Bauwerk" war einfach ein Verbrechen. Und dem muss man kein Denkmal setzen.
Wahrscheinlich ist dir das gar nicht klar, weiss ja nicht wie alt du bist. Hält´s ja dein Alter im Profil anonym.
-
wird bei denn Kommenden Update, die DDR Grenze dabei sein ?
Braucht kein Mensch, schlimm genug das es die gab. Muß man nicht noch nachbilden und ihr ein Denkmal setzen.
-
Ich glaub RW-Decal geht gar nicht mehr. Alternativ wäre noch MapTiler
-
"Wünsch Dir was" ist ein eigener Thread. Und ich denke Tipp´s was man wann veröffentlichen könnte, braucht der Ersteller auch nicht.
Wenn das jeder machen würde, wäre der Thread voll davon.
-
Wurde doch schon in #224 geschrieben F4
-
Nein, da habe ich keine Bedenken, Win11 läuft bei mir Problemlos, wie mit allen Win-Versionen bisher.
Da wird sich auch zukünftig nichts ändern , die Probleme die manche mit irgendwelchen Win-Version angeblich hatten, halte ich für Quatsch.
-
und der Regio Sprinter.
Den gibts doch scon lange von ChrisTrain.
-
Schau mal ins Wiki da findest du viele Grundlagen Anleitungen für den TS.
Und bitte schreibe nicht in schwarz weil doch in der Zwischenzeit doch schon viele die Seite hier und andere im Darkmode betreiben, da muss man den schwarzen Text immer erst makieren
damit man ihn lesen kann.

-
Das liegt einfach daran das die nicht kompatibel sind. Manchen kannst du daran nichts, mußte einfach hinnehmen.
-
Was bitte soll uns dein Post sagen??

-
RailSimulator .net
Ist schon lange abgschalten.Repaint gibt´s von ICE auf https://dutchsims.nl/portal
Must dich aber registrieren.
-
Stellt sich immer wieder heraus, Addon´s beim Hersteller oder Publischer kaufen und nicht über Steam. Diese Probleme gibt´s zu hauf.
-
Was den bitte für eine Demo?
-
Hast schon gesehen das der letzte Eintrag 10 1/2 Jahre alt ist, weiss gar nicht ob es die überhaupt noch gibt.