Einfach ausprobieren.
Beiträge von faber2311
-
-
Wurde ja auch schon mehrmals hier erwähnt das es das komische AVG ist.
-
Sind bekannt.
-
Stimmt da war der 167er auch dabei
-
Die sind aus der Anfangszeit von vR , gibt´s nicht mehr , bei Steam Marktplace gibts noch einen Fad177 von vR.
-
Da fehlen Bodentexturen, kontrollier mal , ob du alle Payware oder sonstige Voraussetzungen für die Strecke erfüllst. Wahrscheinlich fehlt eine von der die Bodentexturen verwendet werden.
-
Also 7Zip meldet beim entpacken der *.zip Datei einen Fehler dadurch lässt sich dann die *.rwp nicht mit 7Zip entpacken.
Wenn man die zip mit WinRar entpackt klappts ohne Fehlermeldung und die *.rwp lässt sich mit /Zip entpacken.
-
Wo hast du die Datei denn überhaupt her?
-
Na klar lässt die sich mit 7Zip entpacken, rechtsklick auf Datei dann Datei entpacken oder hier entpacken wie gewünscht.
-
-
Probleme habe ich auch so manche. Was denkst du denn wer dir mit so einer "Problembeschreibung" hilft?
-
Tja wenn nicht, dann selbst Hand anlegen. Anleitungen dazu gibt´s im Wiki.
-
von seitens DTG nichts mehr kommt und sie den TSC vernachlässigen und sich eher auf den TSW konzentrieren.
Völliger Quatsch diese unwissende Aussage,
-
Also Repaints die über den LM installiert wurden, kannst du problemlos bearbeiten. Aber über den CC erstellte weiß ich nicht, glaube eher nicht.
Aber über 90% der "Repaints" im CC sind ja nur Schrott.
-
Es hat na nicht immer jeder Nutzer alle vom Ersteller verbauten Rollmaterialien, da tauscht man halt.
Deine Aussage ist daher ziemlich sinnlos.
-
So ist es, ich habe auch keine.
-
Tja, wer meint er müsse sich bei Win10/11 noch mit irgendwelchen zusätzlichen AntiViren Programmen rumschlagen, ist selber Schuld. Das Geld dafür kann man auch in AddOn´s für TSC/TSW investieren.
-
Sieht schon toll aus.
-
Vielleicht hat er eine Glaskugel.
-
Ne der LM scheint nicht kompatibel zu sein. Ich behelfe mir soweit (TSW3 noch vorhanden) das ich die Liverys in TSW3 importiere und dann die UGCLiveries_0.sav nach TSW4 kopiere´.
Das funktioniert tadellos.