Was hat das jetzt mit DR-Fahrzeugen zu tuen?
Beiträge von faber2311
-
-
Gibt jede Menge Anleitungen im Wiki.
-
Ist UKtrainsim nicht jetzt komplett eingestellt?
-
-
Na ja, er geht nach den Preisen auf den Flyer und da steht nun mal 80,-€ für 2 Erw. und 2 Kinder.
-
Ne ne, das ist schon Richtig was ice schreibt, weil beim TSC brauchst du nen PC der durch seine CPU eine hohe SingelCore-Leistung hat , da kannste mit ner Tacktfrequenz von 1.8Ghz gar nix Anfangen.
-
Das ist so Preispolitik bei vR.
-
Irre ich mich, oder hieß es nicht zu Anfang von TSW man würde an Stelle von Google OpenMap nutzen?
-
Wir sind im Moment bei fünf Jahren TSW
Es sind 6Jahre
-
Ich glaube Erik hat iM andere Sorgen als das.
-
Es haben halt beide ihre Vor- und Nachteile, so einfach ist das.
-
stelle ich selbst fest das es öfter ruckelt als im Spiel selbst.
Das ist völlig normal.
-
Wie würde Asterix sagen: "Die spinnen die Polen"
-
Vielleicht kann TS Tools das nicht richtig speichern.
Genau so ist es hat ich auch öfters. Habe auch beide sowohl RW als auch TS-Tools installiert, allerdings hat ich das auch schon mit RW-Tools.
-
.bin Umbennen ist Quark,
Wenn ich die *.bin in *.bin.bak benennen oder die bin zur bak mache, ist nicht´s mehr mit lesen durch den TS. Also behaupte nicht das ist Quark.
Und "ausserhalb" parken, findeste nachher nicht mehr, sind sie im Originalordner ist das übersichtlicher.
-
Weiß zwar nicht was du bezweckst, zB bin Datei umbenennen und gut ist.
-
Vielleicht gibt´s die Vectron irgendwann in Zukunft als einzel DLC. So würde ich es auch nicht kaufen.
-
Unter der Adresse ist die schon ewig.

-
Nein, das wird auch heute noch bei vielen Strecken und anderen Dingen gebraucht.
Kauf dir wenn mal wieder sale ist einfach Hagen-Siegen für paar Euro, da ist es u.a. dabei.
-
.. Meine ToD Dateien sind aktuell vom 06.07.2023.
Also meine AP2.0 Datein sind vom 24.02.2023 8:59