Wieso auch.
Beiträge von faber2311
-
-
Also Maik ist ja nun nicht von DTG und Jan scheint ja nun hier als offizieller sich angemeldet zu haben. das ist schon ei Unterschied.
-
Und es musste allen Moddern klar gewesen sein, das ihre Mod´s irgendwann eventuell nicht mehr funktionieren.
Alles andere wäre blauäugig.
-
Im Einstellungmenu kann man die Tastenbelegung individuell einstellen.
-
Wie bekomme ich den BR193 Vectron kommt der noch zum kaufen.
Irgendwann soll er als DLC kommen. Im Moment gibt´s in nur beim Kauf der Deluxe version.
-
Lohnt sich bei MMOGA mehr
Standard 32,49€
Deluxe: 42,99€
Special: 71,99€
Und es gibt noch preiswertere Anbieter.
-
Genau ausser Defender braucht man nichts mehr.
Und Norton ist schon seit 30Jahren mist.
-
Er sollte aber zukünftig als DLC kommen.
Man sollte schon immer genau gucken was man bestellt und was drin enthalten ist. Wurde aber auch von Anfang an gesagt das der Vectron erst ab der Deluxe dabei ist.
-
Schau in die RouteProperties der Strecke da steht drin welche ToD er genutzt hat und die muss du dann gegen AP tauschen.
-
Und ich frage mich ob du schon ins Handuch geschaut hast?
-
Mal bei GBE schauen und nicht einfach hier in irgendeinen Thread posten
-
Da ist schon jede Menge dabei.
-
-
Stuttgart - Ulm
Gibts, schau mal in den Downloadbereich musst du allerdings selbst fertig machen, aber das Grundgerüst ist da.
-
Benutze den Fenstermodus seit ungefähr 16 Jahren keine Probleme, höchstens der "Vollbildmodus" macht Probleme vor allen wenn man mehrere Monitore hat.
-
Das ist der Hammer.
-
Tja, die Leute erst mit TSW4 zum kauf animieren und dann zB den Editor auf den unbekannten Tag verschieben. Wieso habe ich da gerade ein Déjà-vu ??
-
Der Magistrat von Berlin. So hieß der Senat früher.
Ja, in Ostberlin.
-
Bischen engstirnig gedach
Ne, mit engstirnig hat das nicht´s zu tuen, das "Bauwerk" war einfach ein Verbrechen. Und dem muss man kein Denkmal setzen.
Wahrscheinlich ist dir das gar nicht klar, weiss ja nicht wie alt du bist. Hält´s ja dein Alter im Profil anonym.
-
wird bei denn Kommenden Update, die DDR Grenze dabei sein ?
Braucht kein Mensch, schlimm genug das es die gab. Muß man nicht noch nachbilden und ihr ein Denkmal setzen.