von seitens DTG nichts mehr kommt und sie den TSC vernachlässigen und sich eher auf den TSW konzentrieren.
Völliger Quatsch diese unwissende Aussage,
von seitens DTG nichts mehr kommt und sie den TSC vernachlässigen und sich eher auf den TSW konzentrieren.
Völliger Quatsch diese unwissende Aussage,
Also Repaints die über den LM installiert wurden, kannst du problemlos bearbeiten. Aber über den CC erstellte weiß ich nicht, glaube eher nicht.
Aber über 90% der "Repaints" im CC sind ja nur Schrott.
Es hat na nicht immer jeder Nutzer alle vom Ersteller verbauten Rollmaterialien, da tauscht man halt.
Deine Aussage ist daher ziemlich sinnlos.
So ist es, ich habe auch keine.
Tja, wer meint er müsse sich bei Win10/11 noch mit irgendwelchen zusätzlichen AntiViren Programmen rumschlagen, ist selber Schuld. Das Geld dafür kann man auch in AddOn´s für TSC/TSW investieren.
Sieht schon toll aus.
Vielleicht hat er eine Glaskugel.
Ne der LM scheint nicht kompatibel zu sein. Ich behelfe mir soweit (TSW3 noch vorhanden) das ich die Liverys in TSW3 importiere und dann die UGCLiveries_0.sav nach TSW4 kopiere´.
Das funktioniert tadellos.
Wieso auch.
Also Maik ist ja nun nicht von DTG und Jan scheint ja nun hier als offizieller sich angemeldet zu haben. das ist schon ei Unterschied.
Und es musste allen Moddern klar gewesen sein, das ihre Mod´s irgendwann eventuell nicht mehr funktionieren.
Alles andere wäre blauäugig.
Im Einstellungmenu kann man die Tastenbelegung individuell einstellen.
Wie bekomme ich den BR193 Vectron kommt der noch zum kaufen.
Irgendwann soll er als DLC kommen. Im Moment gibt´s in nur beim Kauf der Deluxe version.
Lohnt sich bei MMOGA mehr
Standard 32,49€
Deluxe: 42,99€
Special: 71,99€
Und es gibt noch preiswertere Anbieter.
Genau ausser Defender braucht man nichts mehr.
Und Norton ist schon seit 30Jahren mist.
Er sollte aber zukünftig als DLC kommen.
Man sollte schon immer genau gucken was man bestellt und was drin enthalten ist. Wurde aber auch von Anfang an gesagt das der Vectron erst ab der Deluxe dabei ist.
Schau in die RouteProperties der Strecke da steht drin welche ToD er genutzt hat und die muss du dann gegen AP tauschen.
Und ich frage mich ob du schon ins Handuch geschaut hast?
Mal bei GBE schauen und nicht einfach hier in irgendeinen Thread posten
Da ist schon jede Menge dabei.