Setze mal ein FPS Limit
Das die Ryzen kleine "Hitzköpfe" sind, weiß ich. Übrings ein Limit bringt interressanter Weise keinen unterschied der Temp im Menue.
Setze mal ein FPS Limit
Das die Ryzen kleine "Hitzköpfe" sind, weiß ich. Übrings ein Limit bringt interressanter Weise keinen unterschied der Temp im Menue.
Also bei meiner Ryzen 5 5600X habe ich mit der 74.8 zw 60-65C.
Ist mir schon klar, aber wenn du die Repaint´s vorstellst, dann doch bitte korrekt.
Wäre eher was für Kal000px
Von ihm ist ja die Freeware Skoda, wenn er jetzt ein Payware-Modell davon macht. Nein Danke.
Da fehlen aber Drehgestelle.
mittels Google Translator ins Deutsche übersetzt
Nimm lieber DeepL zum übersetzen , der Translator ist um Welten besser als Google.
der_fuchs , deine große Schrift wird hier als Brüllen gesehen, so kommst du bestimmt nicht weiter.
Sag ich seit Jahren, das Utilities mist ist.
Schaust du mal hier, er benutzt in seinem Beispiel auch Daten aus NRW ---> https://forums.dovetailgames.c…ads/lidar-tutorial.74374/
Aber, und das wollte ich damit sagen das die Vers. nicht egal ist, hier wird mit 2.79 erklärt die neuen Versionen wie die 3.xx oder 4.xx unterscheiden sich davon doch erheblich.
Das ist aber 1. in Englisch und 2. für ein Uralt-Blender (2.79).
Das wird doch wieder ein totes Pferd. ![]()
Ja klar, soll man auch noch einen FB-Account haben.
BRO ist mir auch schon aufgefallen das da eine miese Prformance ist.
Da kommt wohl nichts mehr.
Kaschi haste schön gemacht, allerdings gibt es bis heute leider noch keinen Taschenwagen für Container- und Auflieger.
Auf dem Bild und im TSW ist leider nur ein Containertragwagen.Die abgebildeten sind keine Sdggmrss sondern Sggmrss.
Ausser das Logo_pack von Trainsim.cz gibt´s da eigentlich nichts.
Aiso "dynamische" Panto´s sind mir eigentlich im TSC nicht bekannt. Kenne ich nur von TSW.
Was zB nicht funktioniert sind die Repaint´s die als *.pak Files kommen.
Hast recht, die Blueprint´s habe ich vergessen die heissen ja auch *.pak ![]()