Ist das ein Bild von RSSLO? Mit kaputter Weiche, ist ja unschön.
Beiträge von faber2311
-
-
Dann sollte man das mal DTG mitteilen, eventuell haben die das noch gar nicht gemerkt.
-
Sollte es dir deine bisherige Lebenserfahrung nicht gelehrt haben
Meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt, dass das in der Regel nicht üblich und gewünscht ist.
Aber Ausnahmen sind bekanntlich die Regel, da musst du nicht so einen Aufriss machen.
Edit: Kann sein dass das in Österreich so üblich ist, weiss ich nicht und interressiert mich auch nicht.
-
Allerdings sollte diese keine Bilder posten vor Veröffentlichung
-
Das Wetter in den Szenarien, kannst du ganz einfach mit RW/TS-Tool ändern.
-
Kein Geld ausgeben, keine Strecke.
-
Habe gerade mal mit der 72.3b Version probiert da habe ich im Menue 38-39C also paar Grad mehr als im normalen Idle, anstelle von 60-65C bei 74.8a.
-
das sollten diese hier sein: Carri rimorchi - Sdggmrss
Die Repaint´s sind nicht der Hit, da fehlen sämtliche Beschriftungen.
-
Setze mal ein FPS Limit
Das die Ryzen kleine "Hitzköpfe" sind, weiß ich. Übrings ein Limit bringt interressanter Weise keinen unterschied der Temp im Menue.
-
Also bei meiner Ryzen 5 5600X habe ich mit der 74.8 zw 60-65C.
-
Ist mir schon klar, aber wenn du die Repaint´s vorstellst, dann doch bitte korrekt.
-
Wäre eher was für Kal000px
Von ihm ist ja die Freeware Skoda, wenn er jetzt ein Payware-Modell davon macht. Nein Danke.
-
Da fehlen aber Drehgestelle.
-
mittels Google Translator ins Deutsche übersetzt
Nimm lieber DeepL zum übersetzen , der Translator ist um Welten besser als Google.
-
der_fuchs , deine große Schrift wird hier als Brüllen gesehen, so kommst du bestimmt nicht weiter.
-
Sag ich seit Jahren, das Utilities mist ist.
-
Schaust du mal hier, er benutzt in seinem Beispiel auch Daten aus NRW ---> https://forums.dovetailgames.c…ads/lidar-tutorial.74374/
-
Aber, und das wollte ich damit sagen das die Vers. nicht egal ist, hier wird mit 2.79 erklärt die neuen Versionen wie die 3.xx oder 4.xx unterscheiden sich davon doch erheblich.
-
Das ist aber 1. in Englisch und 2. für ein Uralt-Blender (2.79).
-
Das wird doch wieder ein totes Pferd.