Was machst du denn sonst noch an deinem Rechner, das du 128GB brauchst ? ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Schon mal Steamüberprüfung gemacht?
-
Kämme sowieso nicht mehr auf die Idee auch nur irgendwas von K-Trains zu kaufen. Nach dem unprofessionellen Verhalten in der
Vergangenheit. Und jetzt nur noch über FB zu erreichen, das ist doch alles ein Witz.
-
Im Normalfall wechselt man doch den Fst mit STRG+ ,also zum durchlaufen habe ich beim TSC noch nicht gesehen.
-
Tja, ne 140 ist nun mal keine 139.
-
-
Die Schuld auf die User zu schieben und den Verursacher aus der Schusslinie zu nehmen, ist das aller letzte!
Wer macht den das. Ich nicht . Nur muss man im Leben auch immer etwas selbst vorsorgen. Und Fehler passieren immer und überall, das kann auch DTG passieren wie allen anderen auch.
Und das rechtfertig nicht wie hier zT DTG beschimpft wird auf die übelste Art und Weise, weiß nicht was die Leute für eine Erziehung genossen haben. Ganz abgesehen von den Forenregeln.
-
Ah ha, getroffene Hunde bellen. Der Beitrag ist mehr als nötig, weil man das gejammer ständig hört. Viel Spaß beim fahren ohne Gurt.
-
Ich glaub , die hier am meisten rumjammern, sind die, die nie Backup´s machen und ständig bei Steam online sind. Da sag ich mal selber Schuld.
Ist als wenn de ohne Sicherheitsgurt Auto fährst.
-
Ja, der TSC ist kaputt und kommt nie wieder.

-
Wohl dem der Offline spielt und baut.
-
Tja, ist schon gut wenn man den TS offline betreibt.
-
Panzermann4 , warum nutzt du nicht einfach den MapTiler von Wutknubbel ? das funktioniert einwandfrei.
-
ich sehe da auch keine KÜ.
-
Ja, v75.8 ist aus der Beta raus und wurde gestern das "normale" Programm , mal schauen wie es weiter geht.
-
Mein problem momentan ist, das ich mich nicht anmelden kann auf der VR Website.
Wenn du ne Mail von VR bekommen hast brauchst du nur auf den Link klicken und schon läuft der Download.
-
Einfach bei Steam auf Offline stellen dann wird da nichts mehr runtergeladen.
-
Ok, gab auch mal KI_Versionen vom Hamster ,die hatten genau das, verkleinerte Texturen.
-
Da hatte ich auch schon dran gedacht, aber sag mal, wie sieht es denn mit der Performance des TS unter Linux aus?.
-
Ok, der Hamster ist aber schon seit Jahren bekannt dafür, das er gerne mal eine Diashow verursacht. Er ist von der Performance her grottenschlecht.