Aber, und das wollte ich damit sagen das die Vers. nicht egal ist, hier wird mit 2.79 erklärt die neuen Versionen wie die 3.xx oder 4.xx unterscheiden sich davon doch erheblich.
Beiträge von faber2311
-
-
Das ist aber 1. in Englisch und 2. für ein Uralt-Blender (2.79).
-
Das wird doch wieder ein totes Pferd.

-
Ja klar, soll man auch noch einen FB-Account haben.
-
BRO ist mir auch schon aufgefallen das da eine miese Prformance ist.
-
Da kommt wohl nichts mehr.
-
Kaschi haste schön gemacht, allerdings gibt es bis heute leider noch keinen Taschenwagen für Container- und Auflieger.
Auf dem Bild und im TSW ist leider nur ein Containertragwagen.Die abgebildeten sind keine Sdggmrss sondern Sggmrss.
-
Ausser das Logo_pack von Trainsim.cz gibt´s da eigentlich nichts.
-
Aiso "dynamische" Panto´s sind mir eigentlich im TSC nicht bekannt. Kenne ich nur von TSW.
-
Was zB nicht funktioniert sind die Repaint´s die als *.pak Files kommen.
-
Hast recht, die Blueprint´s habe ich vergessen die heissen ja auch *.pak

-
Nein, geht noch nicht. Soll irgendwann kommen. z Z nur mit inoffiziellen Mitteln möglich.
-
Nö, daran liegt es nicht der Fehler tritt auch bei Vulkan auf.
-
die .pak datei
Die gibt´s im TSW nicht im TSC.
-
Ist Zufall, passiert auch damit manchmal. Rolling Start dateien löschen und gut ist.
-
Das lag mir auch schon auf der Zunge, was die Frage sein soll.
-
Lizenz bei den Signalen währe mir neu. Das Programm Utilities kannste sowieso in die Tonne treten, nutz so gut wie keiner mehr.
*.rwp datei einfach entpacken und die Dateien in den RailworksHauptordner schieben, das wars.
-
Die csv sind jetzt dabei, mit Datum von gestern Abend um 21:00 Uhr.
-
Da hat der gute BR650/001 den Fehler gefunden, die sind tatsächlich nicht dabei.
-
Hast du die Lok mit LocoSwap oder RW/TS-Tool getauscht ? da hatte ich das auch bei einigen Lok´s,wenn ich sie dann direkt im Editor
getauscht habe funktionierte es mit den dynamischen Nummern einwandfrei. Warum auch immer.