Ja klar, soll man auch noch einen FB-Account haben.
Beiträge von faber2311
-
-
BRO ist mir auch schon aufgefallen das da eine miese Prformance ist.
-
Da kommt wohl nichts mehr.
-
Kaschi haste schön gemacht, allerdings gibt es bis heute leider noch keinen Taschenwagen für Container- und Auflieger.
Auf dem Bild und im TSW ist leider nur ein Containertragwagen.Die abgebildeten sind keine Sdggmrss sondern Sggmrss.
-
Ausser das Logo_pack von Trainsim.cz gibt´s da eigentlich nichts.
-
Aiso "dynamische" Panto´s sind mir eigentlich im TSC nicht bekannt. Kenne ich nur von TSW.
-
Was zB nicht funktioniert sind die Repaint´s die als *.pak Files kommen.
-
Hast recht, die Blueprint´s habe ich vergessen die heissen ja auch *.pak

-
Nein, geht noch nicht. Soll irgendwann kommen. z Z nur mit inoffiziellen Mitteln möglich.
-
Nö, daran liegt es nicht der Fehler tritt auch bei Vulkan auf.
-
die .pak datei
Die gibt´s im TSW nicht im TSC.
-
Ist Zufall, passiert auch damit manchmal. Rolling Start dateien löschen und gut ist.
-
Das lag mir auch schon auf der Zunge, was die Frage sein soll.
-
Lizenz bei den Signalen währe mir neu. Das Programm Utilities kannste sowieso in die Tonne treten, nutz so gut wie keiner mehr.
*.rwp datei einfach entpacken und die Dateien in den RailworksHauptordner schieben, das wars.
-
Die csv sind jetzt dabei, mit Datum von gestern Abend um 21:00 Uhr.
-
Da hat der gute BR650/001 den Fehler gefunden, die sind tatsächlich nicht dabei.
-
Hast du die Lok mit LocoSwap oder RW/TS-Tool getauscht ? da hatte ich das auch bei einigen Lok´s,wenn ich sie dann direkt im Editor
getauscht habe funktionierte es mit den dynamischen Nummern einwandfrei. Warum auch immer.
-
Haben allle hin und wieder den Fehler.
-
Sorry, aber der Link funktioniert einwandfrei.
-
Hört sich doch nach Schlepptop an. Oder¿