Wenn die Strecke ordentlich gemacht ist, müsste die entsprechende Beschilderung (Bügel ab etc.) auch vorhanden sein.Dann kannst du dich danach richten.
Beiträge von faber2311
-
-
Im Wiki gibts ne Repaintanleitung (in Textform), ist zwar schon älter aber gilt immer noch.
-
Warum braucht der ICE im TSC 53 Minuten von Leipzig nach Südkreuz
Weil das in etwa die normale Fahrzeit ist.
-
Der soll sich einfach mal entscheiden was er will.
-
Das ist leider auch schlecht

-
Einfach abhacken, habe ich schon vor einiger Zeit getan.
-
Schon ins Handuch geschaut?
-
keine einzige, deutsche Freeware- oder Updatestrecke gesehen, welche die AP Gleise verwendet.
Also LordTulpe hat für sein Nürnberg-Regensburg-Upgrade Vers.2.0 die AP-Gleise verwendet.
-
Hast du auch die ZZA entsprechend vorher eingestellt?
-
reicht der FXAA+8MSAA Modi
Also ich fahre im Fenster mit 3200x2000 Auflösung und Vulkan, da habe ich mit 8MSAA ein schlechteres Bild als mit 2x2 SSAA und Frames sind es keinesfalls mehr.
-
Ja,ist echt schade.

-
Die gibt es mW. noch nicht im TSC, im TSW hatte ich sie glaub ich mal gesehen. Bei einem UK-AddOn.
-
Und danke das hier irgendwelche Vollzitate von mir gelöscht wurden.
Ja klar, werden Vollzitate gelöscht, einfach mal in die Forenregelen schauen, anstatt sich künstlich aufzuregen.
-
Würde mal auf FXAA+2x2 SSAA runtergehen, habe ich bei meiner RX6700XT auch 3x3 ist ein bischen viel bringt auch nicht viel u. kostet FPS.
Verwendest du Vulkan? würde ich auf jeden Fall empfehlen.
-
Tja. Jan wird einfach von Strecke zu Strecke immer besser.

-
xtrame90 , klickt doch einfach mal auf den Link oben und lies.
-
Hört auf rumzujammern und akzeptiert einfach wie die Geschäftsbedinungen sind. Die kostenlosen Repaint´s von vR sind einfach Goodies für seine Kunden.
Und wenn ihr wo anders kauft dann ist das euer Problem, und er muss das überhaupt nicht rechtfertigen. Da gibts nichts rum zu diskutieren. Für die Zukunft wisst ihr´s ja.
-
Nö, jedenfalls nicht auf legalen Weg. Und so sollte es auch sein. Addon´s sollte man möglichst beim Hersteller oder Publisher kaufen.
-
Definitiv nicht!
-
Wieder einer der was verdienen will und nur über FB zu Erreichen ist. Die sollen doch ihren Kram behalten.