Wie findet ihr das Projekt?
Schauen wir mal, wenn´s die ersten Bilder gibt.
Wie findet ihr das Projekt?
Schauen wir mal, wenn´s die ersten Bilder gibt.
Es soll ja auch einiges schneller zu bauen sein im TSW, zB Schienen verlegen, die Bäume müssen nicht einzelnen gesetzt werden, sondern werden gepinselt.
RSSLO hatte mir geantwortet, dass die BR 193 DC eventuell demnächst auf ihrer Webseite angeboten wird ![]()
Was hältst du davon?
Gar nichts, wie Trip Tucker Trucker schon schrieb.
Hallo zusammen,
die BR 193 DC von RSSLO wurde ja nie bei ihnen selber vertrieben, sondern immer nur über Railtraction.
Nun gibt es sie nicht mehr bei Railtraction, hat jemand eine Idee wo man sie noch bekommen könnte?
ludwiGG, ich hate hier niemanden, nur was ich für Unsinn halte, benenne ich auch so.
Ein bisschen komisch, die Französin unter deutscher Spannung.
Die konnte auch 15kV 16,7Hz, sie war eine Mehrsystemlok. ![]()
Strecken aus Frankreich gibt´s zur genüge.
Mir gefällt die obere Leiste mit den vielen Lokmodellen schon richtig gut,
Dazu möchte ich aber anfügen, das es sich bei den Bildern um TSW-Modelle handelt und der überwiegende Teil des Forum´s TSC ist. Also die Wichtung stimmt hier nicht.
Das man an solchen unsinnigen Vorschlägen sich überhaupt aufhält.
Wenn du alles wie auf den Bildern machst, dann funktioniert das auch.
Ja, der läuft auch ohne Probleme.
Zum MapTiler gibts da nichts, habe ich ja auch nicht gemeint, aber es gibt viel zum Streckenbau auch viele Video-Tutorials, einfach mal Tante Google frage.
Der MapTiler ist ja nur zum Overlay laden, wenn man keinen Google-Api Key hat.
Einfach mal ins Wiki schauen oder googeln, gibt massenhaft Tutorial´s wie man da anfäng, wenn du es eine Schande findest dann lass es doch einfach.
Immer das unqualifizierte Nörgeln.
Dann die *.ap einfach entpacken.
Die älteren QD sind meistens noch ohne KI. Wenn dich das auf dauer Nervt, muss du dich in die Problematik QD-Erstellung mit KI einarbeiten.
Habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit MMOGA gemacht, den Code kannst du ganz normal bei Steam aktivieren.
Den TSC bekommst du nicht noch mal, den hast du ja schon. Sprache ist unabhängig davon, wo die SW gekauft hast, wird ja bei Steam eingestellt.
Ich bitte hier dann mal so langsam um dringende Hilfe.
Geht´s noch.
FXAA+2x2 SSAA und Anisotrop auf 8(wg der Texturen), AP-Weather ist schon ein "Must have" aber RW2 mit seinen Spielereien ist Geschmackssache.
Das gibts auf Railomanie.